Bericht Köln - Daniela

Jimbob

Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Köln
Laufhaus/EC: Das Bordell
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Etage: 2. OG
Zimmer: 2-11

Name DL: Daniela
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Zungen-Piercing

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Aussehen, Service, Freundlichkeit
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Daniela aus Malaga rettet den Abend

Bericht: Nachdem ich 2-3 mal alle Etagen im Pascha durchhatte, bin ich doch noch nach gegenüber, obwohl ich dort schon seit x Jahren keine für mich reizvolle Dame mehr angetroffen habe.

Fast schon aufgegeben und auf dem Weg zum Ausgang sah ich vor dem letzten Zimmer recht auf Etage 2 eine hübsche junge Frau mit 2 süßen hochgestellten Zöpfen sitzen. Es ist das Zimmer, welches man von Weitem gar nicht sieht, deshalb steht ihr Hocker in der Mitte am Ende des Ganges.

Sie stellt sich als Daniela aus Spanien vor und schnell waren 15/50 vereinbart. Ich kann etwas Spanisch aus der Schule, das brach das Eis. Sie kann gut Deutsch, aber die meiste Zeit haben wir uns dann doch auf Englisch unterhalten (ich habe sie gefragt, was ihr am liebsten sei).

Schnell ging es auf die Matte und am Anfang war ich noch skeptisch, da sie sofort das Gummi überstülpte - ohne dass der Kleine schon groß war. Aber nachdem sie loslegte, war jegliche Skepsis weg. Ich konnte sofort ihr Zungenpiercing spüren, was mich unheimlich geil machte. Sie sah dabei noch top aus uns es kochte schneller in mir, als sie hätte aufsitzen können. Ihr Französisch ist tief, feucht, geil.

Ich bat sie also ihre Zunge rauszustrecken, damit ich das Piercing sehen konnte. Es wurde dann COF simuliert - das Gummi blieb selbstverständlich drauf.

Also auch wenn es nicht zum GV kam, war es ein sehr geiles Erlebnis bei einer tollen DL.

Sie ist noch bis Weihnachten tagsüber anzutreffen. Dann kommt sie vielleicht nach dem Heimaturlaub wieder. Hoffentlich.

Zurück
Oben Unten