Bericht Köln - Dana und Nicole in Köln - keine Empfehlung

Pinot69

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Dana
Link: https://www.kaufmich.com/undercovergirl31TelefonNr.:
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: schlecht
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: gute Figur
Negative Punkte: unerfahren und keine Eigeninitiative
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Dana und Nicole in Köln - keine Empfehlung

Folgende SDL mit ihrer Freundin Nicole kann ich nicht empfehlen

Undercovergirl31

Hab die beiden kurzfristig gebucht, da eine andere SDL abgesagt hat.
Zwei junge, völlig unerfahrene SDLs, die es laut Angabe nur 1-2 pro Monat machen. Sie haben beide keine Eigeninitiative und ich musste sie zu allem bitten. Sie haben eigentlich keine Lust zu dem Job. Von wegen Dreier. Ich war mit einer beschäftigt und die andere saß immer weit entfernt und schaute zu. Stimmung kam da keine auf. Der vereinbarte Service wurde bei weitem nicht eingehalten. Bei Nicole hatte ich den Eindruck, dass sie sich sogar beim Sex eckelt. Nach 40 Minuten habe ich abgebrochen, da es für mich unerträglich war. Wirklich Geld zum Fenster rausgeschmissen. Junge SDLs sind wirklich ein Risiko.

Nicole kann man manchmal anschreiben, manchmal auch nicht. Ich glaub sie überlegt sich, ob das überhaupt das richtige Geschäft für sie ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten