Bericht Köln - Dana Porz, oder wie ein Tag schieflaufen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonner007

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Dana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Attraktive Hausfrauen
Ambiente: Schmuddelig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch/Italienisch nach eigenen Angaben
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Abspritzorientiert
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Netter Empfang
Negative Punkte: Service Laufhaus-Niveau
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Dana Porz, oder wie ein Tag schieflaufen kann

Kennt ihr diese Tage, an denen man am besten zu Hause bleiben sollte? Ich möchte euch von so einem Tag erzählen.

Letzte Woche Samstag. Nachmittags gegen 15 Uhr packte mich die Lust. Ein blick auf die Anwesenheitsliste von NC, mit Lara und Lea gleich zwei Damen, die ich interessant fand und schon länger auf meiner Liste hatte.

Also ab ins Auto. Dort angekommen, 4 Damen saßen in der Lounge. Mein freundliches Hallo wurde von einer Dame erwidert, die anderen hielten es nicht für nötig. Unter ihnen Lara. Naja, dachte ich, vielleicht war ich ja zu leise.

Ich setzte mich ihr schräg gegenüber hin und nahm Augenkontakt auf. Mein freundliches Lächeln wurde mit einem fast angewiderten Kopf wegdrehen beantwortet. Auch in den nächsten 1 1/2 Stunden, in denen ich vergeblich drauf wartete, bis Lea endlich frei wird, legte die Dame ein Verhalten an den Tag, das ich in über 15 Jahren P6 noch nicht erlebt habe. Diese Aroganz, dieses offen zur Show gestellte "guck mich bloß nicht an" war schon bemerkenswert.
Ich muss nebenbei erwähnen, dass ich 42 Jahre alt bin, min. 5 Jahre jünger aussehe, eine sportliche Figur habe und mich bemühe, sehr gepflegt zu erscheinen...

Ok, Plan B. Aber wer und wo? Zum Glück gibts ja Smartphones, und nach kurzer Recherche fiel meine Wahl auf die Hausfrauen in Porz. Ich hatte schon länger vor, den Laden mal auszuprobieren, jetzt oder nie dachte ich.

Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen und es stellten sich 4 Damen vor. Ich entschied mich für Dana, die auf mich sehr attraktiv wirkte und einen sehr netten Eindruck machte. Ich entschied mich (im Nachhinein zum Glück nur) für das 30-Minuten Programm.

Nachdem das Finanzielle erledigt war sagte sie "du kannst schon mal nach unten, rechts in das Zimmer und dich frisch machen, ich komme in ein fünf Minuten nach"... Ok, sowas hab ich auch noch nicht erlebt, aber kein großes Problem. 5 Minuten später tauchte sie dann auch auf und wartet im Bett, bis ich fertig war.
Als ich mich dann zu ihr auf's Bett setzte die nächste Überraschung. Die dame war noch komplett angezogen und machte auch keine Anstalten, sich auszuziehen. Wir quatschten ein Paar Minuten, fingen dann mit leichten Küssen an. Die Zküsse waren nichts weltbewegendes, aber auch nicht schlecht, hier kein Grund zur Beschwerde. Nach einigen, wenigen Minuten bewegte sie sich dann nach unten Richtung französischer Grenze, wohlgemerkt, immer noch angezogen.
Ich fragte sie vorsichtig, ob sie was dagegen hätte, sich auszuziehen. Sie anwortete mit einem Lachen "nein, natürlich nicht" und zog sich das Nachthemd (oder was auch immer das war) aus. Aber keinerlei Anstalten, die Unterwäsche auch auszuziehen. Mir wurde es langsam zu bunt und ich kümmerte mich selber um BH und Slip. Zum Vorschein kamen recht ansehnliche Brüste, aber auch ein Bauch, der aussieht, als hätte die Dame mal sehr sehr viel mehr gewogen. Stört mich persönlich nicht so sehr, sollte aber mal erwähnt werden.

Nach ein Paar Minuten französisch, in denen ich sie ein Paar mal drum bitten musste, langsamer zu machen, worauf sie dann auch jedesmal für ca. 3 Sekunden Rücksicht nahm, bat ich sie, sich hinzulegen. Ich fing an mit Missio, sie mit einem Stöhnen, welches ihr bei jedem Wettbewerb die goldene Tomate eingebracht hätte.
Nach 1-2 Minuten hieß es dann ihrerseits und von mir unaufgefordert Stellungswechsel. Ich gab den Tag verloren und ließ es geschehen. Zum "Glück" war mein kleiner Freund sehr geladen, so dass ich kurze Zeit darauf zum Abschuss kam.

Das AST ließ ich diesmal ausfallen, verabschiedete mich höflich und sah zu, dass ich schnell wieder nach Hause komme, bevor noch mehr an diesem Tag schiefgehen kann

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten