Stadt: Köln
Name DL: Cynthia / Plus Size Barbiee
Link: https://www.kaufmich.com/deepthroatlove30TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, HJ, BJ, DT
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Cynthia / Plus Size Barbiee - sehr harmonischer Besuch
Es gab schon lange keinen Bericht mehr zu Cynthia, also erbarme ich mich mal

Der Empfang war sehr freundlich. Sie war gut gelaunt und ist grundsätzlich extrovertiert, das hat mir gefallen. Die Chemie hat sofort gepasst. Die Wohnung in Köln-Nippes war klein, dafür aber gepflegt und für das Prozedere an sich vollkommen ausreichend. (Jedoch ist sie gerade auf einen kurzen Abstecher in Dortmund. Wenn Sie nach Köln zurückkommt, wird sie woanders anzutreffen sein, hat sie mir gesagt).
Das übliche erledigt, ging es direkt los. Ihre Brüste sind schon der Wahnsinn. Riesig groß und natürlich, genauso wie man es auf den Fotos sieht oder erahnen kann. Zungenkuss war auch möglich. Noch nicht ganz auf dem Bett gelegen, hatte sie mein bestes Stück schon in der Hand und kurz darauf auch im Mund. Mit schön viel Spucke, zwischendurch auch mal angerotzt und auch öfters komplett versenkt, also letztendlich schön variiert. Das kann sie wirklich extrem gut, fast wäre die erste Runde vorbei gewesen. Habe unterbrochen und mir mal angeguckt, wie es bei ihr untenrum so aussieht. Keine Berührungsängste, sehr lecker und ich konnte mich mit der Zunge gut an ihr austoben. Danach in der Missio angefangen. Sie ist gut mitgegangen und wir haben uns die ganze Zeit geküsst. Hatte Lust auf einen Stellungswechsel, also Doggy auf der Bettkante. Wow, was für ein Hinterteil. Ja, man muss drauf stehen, aber er ist richtig schön rund und man kann schön zupacken. Fast wäre ich gekommen, aber SIE wollte mich nochmal in der Missio haben. Also nochmal gewechselt, sie mir ein Bein auf die Schultern gelegt und mich angefeuert. Das hat nicht lange gedauert...

Die Zweite Runde ging ruhiger los, habe sie gebeten ihn mit der Hand zu bearbeiten und natürlich auch zu blasen. Das haben wir in verschiedenen Stellungen gemacht, im Liegen, im Stehen und danach nochmal im Liegen. Eigentlich dachte ich, dass eine zweite Runde nicht mehr funktioniert. Damit hat sie sich aber nicht zufriedengegeben, hat sich neben mich gelegt, ein bisschen Öl zur Hilfe genommen und mir einen der geilsten Handjobs meines Lebens gegeben. Das Gefühl, jetzt gleich zu kommen, hat einige Minuten gedauert. Wahnsinn! Wie gut das war, hat am ende die "Explosion" gezeigt, die sie auch selber überrascht hat

Fazit: Sehr harmonischer Besuch. Keine Hemmungen, keine Berührungsängste. Und Talente, die sich wirklich sehen lassen können. Es wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein!