• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Cristina - nach Teeny Lisa endlich ein Lichtblick für die Glockengasse

boennsch

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Cristina
Link DL:

Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, Reiten, Missionieren
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

nach Teeny Lisa endlich ein Lichtblick für die Glockengasse

Sonntagnachmittag mal auf der Seite der Glockengasse geschaut ob es Neuigkeiten gibt und siehe da...eine neue DL, sogar mit Video. Wow...sieht ziemlich gut aus...hmm...Optikfick? Mal sehen...

Angerufen und direkt einen Termin bekommen. Cristina ( oder Christina) spricht leider so gut wie kein Deutsch (lernt es aber wohl) aber nachdem wir das finanzielle geregelt haben, haben wir uns beide kurz frisch gemacht.
Cristinas Body ist wie auf den Bildern bzw wie in dem Video, schlank, makelos schön und ob ihre Brüste gemacht sind oder nicht, kann ich gar nicht richtig sagen,würde eher sagen nein.
Nachdem wir uns auf keine ZK geeinigt haben, ich glaube sie hätte gerne, ich jedoch nicht, gings zunächst mit Körperküssen und Streicheleinheiten ins Bett. Dort relativ schnell zum FO. Sie bläst fantastisch, sehr feucht und ganz ohne Zahn- bzw. Handeinsatz. Musste schon sehr kämpfen nicht gleich alles in ihrem Mund zu verteilen und so schlug ich dann die 69 vor. Schien ihr gefallen zu haben, zumindest wurde sie sehr feucht im Schritt.Ich war durch ihr blasen so geil, dass ich sie relativ schnell von innen spüren wollte...also gummierte sie mit dem Mund auf und schon verschwand ein Teil von mir in ihr...sie geht gut mit und scheint sich auch das zu nehmen was sie möchte, irgendwann wollte sie die Stellung wechseln und so gings dann in die Missionarsstellung...ufftata...das hab ich nicht lange durchgehalten und so ging dann auch alles ins Tüttchen...
da ich tatsächlich etwas in zeitnot war, wollte ich dann auch nicht mehr kuscheln, was hoffentlich nicht allzu unhöflich rübergekommen ist. wir haben noch etwas AST geführt, aber da meine Zeit drängte bin ich dann auch nach gut 35min aus dem haus gegangen.
alles in allem hat es sich trotzdem gelohnt und wenn ich bis zum ende der woche nochmal in köln vorbeikomme, dann werde ich cristina nochmals anrufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten