Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Cocorebelle
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Cocorebelle km
Dies ist mein erster Berchich!

Ich hatte die tage das Vergnügen gehabt, ich hatte schonmal Lehrgeld bezahlt das ich es aber nochmal zahlen muss bin ich zu dem Entschluss gekommen hier einen Beitrag zu verfassen...
Es gibt positives und auch negatives, was man sagen kann ist das diese Person Sehr nett und Sympathisch ist keine Frage!
Aber der Service und der Sex waren nicht besonders gut...
Fange ich mal am, ich habe die Dame bei km angeschrieben und habe schnell eine Antwort bekommen.
Haben eine std ausgemacht für 150€ soweit so gut, die tabus waren halt de klassischen, kein Av, kein NS, kein kaviar , usw...und sie wollte nicht angespritz werden.
Date abgemacht und sie ist zu mir gekommen.
Es ging schnell zur Sache klammotten aus und los , küssen ja aber ohne Zunge, ok...
Ich fing an sie zu lecken, und sie war glaub ich nicht so angetan, hat nur an die Decke gestart oder zur Seite geschaut und hat sehr lustlos gewirkt , der blowjop muss ich sagen war sehr gut , aber der Sex war eher bescheiden, sie hat sich nicht wirklich bewegt ,und lag wie ein totes Stück Fleisch rum , sie war wieder sehr lustlos und konnte nicht reiten , sie meinte sie liegt gerne unten wo sie nix machen muss... ok ich dann schon was genervt sie dann doggy genommen, sie hat einen schönen hintern! Der Rest wurde dann mit der Hand beendet, sie ging sich waschen , danach ging ich mich waschen und siehe da sie war schon angezogen

Im groben und ganzen einfach mal abgezogen worden , hab ihr dann die 150 gegeben und war im Endeffekt froh das sie weg war aber wiederholung?! Eher nicht, den Service den sie angeboten hat war maximal 50 Euro wert Sex war mega schlecht , und lustlos , aber ihre Art war ok sie war nett
Hat jemand auch de Erfahrungen mit ihr gemacht? Würde mich gerne interessieren, hab schon öfters freuen da getroffen aber so eine leider zum ersten Mal...