Stadt: Köln
Name DL: Coco
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Cats Exclusive
Ambiente: Top
Empfang / Kontakt: Herzlich und freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch, Französisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Natürliche Art
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Ein Besuch im Cats
Bericht: Also nun auch mal von mir ein Bericht aus dem Katzenhaus. Angegeben ist zwar Coco, aber ich werde mal aus meiner Sicht uA vom Ganzen Haus etwas schreiben, da jeder von uns eine andere Sicht auf die Damen hat und letztendlich das Gesamtpaket stimmen muss um voll auf seine Kosten zu kommen.
Und genau dieses Gesamtpaket bekommt man definitiv im Cats!!!
Angefangen bei Jo der Hausdame. Sie ist das Herz dieses Hauses, kümmert sich um Alles und Jeden, auch wenn ständig das Telefon bimmelt, iwas zu regeln ist etc. ! Sie hat alles im Blick, steht mit Rat und Tat zur Seite und bewahrt die Diskretion eines jeden.
Dann die (Name weiß ich nicht) … nennen wir sie mal Haushälterin. Eine freundliche Frau, die dir ein Getränk bringt falls erwünscht und nach deinem Besuch, die Zimmer wieder picobello Aufräumt, säubert und ready macht, für den nächsten Kater.
Denn ein jedes Zimmer ist äußerst Gepflegt und vor allem Sauber.
Nun kommen wir zum Ablauf und der ist für mein Empfinden auf einem Niveau, das Seinesgleichen sucht. Man wird in ein Zimmer geführt, Getränk incl. wenn erwünscht und bekommt die Damen nach und nach vorgestellt um sich schon mal einen kleinen Eindruck zu verschaffen. Alles mit einer Diskretion, dass du niemals einen anderen Kunden zu Gesicht bekommst. Nun hat man die Qual der Wahl… und nachdem du dich entschieden hast, nimmt alles seinen Lauf. Die Katze kommt zu dir, klärt das Geschäftliche und dann geht es ab ins Vergnügen.
Kurzes Duschen und auf zum Nahkampf. (Aufgrund einiger Diskussionen der Vergangenheit… das kurze Duschen ist KEIN Aufpreis, dient der Hygiene und kostet NUR, wenn man länger Spaß im Nass haben mag)
Nach Ablauf der Dienstleistung, wird man wieder abgeholt, Diskret zum Ausgang gebracht und freundlich Verabschiedet.
Alles in Allem ein Top Aufenthalt in einer Top Adresse.
Um kurz noch über die DL Katze zu Berichten. In meinem Fall war es einmal Marie. Eine wunderschöne Karibische Perle, mit einem Hammer Body und Feuer im Blut. Kurz gesagt… eine Pina Colada zum Vernaschen. Btw, danke für den Tip der Almond Milk. Sofort probiert.

Dank geht auch an Jo, die Hausdame. Bleib wie du bist. Ich habe mich vollends gut aufgehoben gefühlt, auch durch deine Art.
Und in einem Anderen Fall, war es Coco. Und zu Ihr sag ich nur… würde man solch einen Menschen zB in einer Bar kennenlernen, man würde sich sofort in diesen Verknallen. Zumindest wer auf ein natürliches Wesen steht, von der Optik bis zum Charakter. GF6 bekommst du bei ihr, dass du vergisst das du gerade eine DL in Anspruch nimmst. (Btw… Danke für den Tip.. Cigarettes After Sex steht nun ganz oben auf meiner Playlist

Zum Schluss möchte ich nur sagen, Sorry fürs Ausschweifen, aber dieser Adresse gehört ein großes Lob! Kein Wunder, dass sie seit so vielen Jahren Bestand hat und hoffentlich genau so lange bestehen bleibt.
Am Ende bleibt nur zu sagen…
Macht euer eigenes Bild! Die Berichte helfen evtl. um einen kleinen Eindruck zu verschaffen. Aber am Ende ist es ein jeder selbst, der sein Fazit aus seiner Erfahrung sammelt. Es fängt schon bei der Chemie an, passt diese nicht, dann wird der Rest auch nur Semi.
Und nun beende ich diese Lektüre mit… seid einfach freundlich, denn so wie man in den Wald hereinruft, so schallt es auch zurück! In diesem Sinne… Ende!