Bericht Köln - Cleo , naja

MaQQi

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Cleo
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 54 93 86 31
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr Sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: 100E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch/Rücken
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV GV Frz.ihr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr schöne und natürliche DL
Negative Punkte: Ungesprächig, Zeit nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Cleo , naja

Hi liebe User,

ich war vorhin bei der Dame.
Parken war eine Katastrophe.
Cleo hat mich sehr nett empfangen und hereingebeten.
Nach der Geldübergabe war dann die Stimmung etwas kalt. Ich habe das Gespräch gesucht aber immer nur trockene Antworten erhalten.
Egal, schließlich bin ich zum bumsen da!

Kurz gewaschen, ab aufs Bett und OV mit Gummi begonnen.
Brüste dürfen nur vorsichtig angefasst werden und ihre Nippel garnicht. Die taten weh.

Nach 2 Minuten wollte Sie dann geleckt werden. Nach 2 Min ging es dann über zum GV. Bisschen vorne, bisschen hinten, fertig.
Man konnte Sie nur bedingt anfassen.

Nach 18 Minuten (inkl. Waschen vorher/nachher!) war ich wieder draußen.

Cleo ist nach meinem Geschmack eine absolute Traumfrau! Super weiche Haut, leicht gebräunt, leicht "gepolstert" und sehr schöne große Brüste.

Schade, dass man die Zeit nicht ausgiebig nutzen konnte..

Sie war nicht super freundlich, aber auch nicht unfreundlich. 80430 sind jedenfalls viel, viel zu viel!

Müsst Ihr selbst entscheiden. Hübsch ist Sie allemal, aber das wars dann auch.

Liebe Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten