Pferdinand
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Clementina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01 63 - 5 07 23 72
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Rochelle / Roxy
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Clementina // Service hat es wieder gut gemacht
Bericht: Eigentlich wollte ich zu Margot aber sie war an diese Abend in Brühl und ich wollte nicht mehr ins Auto steigen… also hat Roxy mich Clementina empfohlen.
Ich also hin aber muss sagen dass sie von die Figur doch eher mollig ist. Trotzdem durchaus sexy! Irgendwie doch die Kilogramm gut verteilt

Sie war wahnsinnig höflich, super lieb und wir berührten uns schon zu Beginn sehr viel.
Clementina bot mich an zusammen zu duschen aber irgendwie dachte ich, das im Bett die Aktion besser ist als in die kleine Dusche.
Sie startete mit ein Massage, war ok für mich da ich sehr müde war von die Tag.
Endlich eine Massage mit richtig Druck und Gefühl. Dennoch habe ich nach etwa 10 min dann mich aktiv gezeigt mich umgedreht und sie hat gesehen das es mich gefallen hat

Blasen war sehr schön!! Sie hat ihn sehr tief in den Mund genommen und es war super feucht und einfach sehr stimmungsvoll.
Sex hatten wir in 2 Stellungen wobei sie alles sehr gefühlvoll macht. Sehr enger Körperkontakt und in diesem Moment fand ich es irgendwie geil, ein bisschen mehr in die Hände zu haben als normal.
Clementina ging richtig mit und ich merkte wie sie richtig nass geworden ist, was mich wiederum noch geiler gemacht hat. Als ich gekommen bin hat sie mich lange fest im Arm gehalten was sehr schön war. Wir lagen nebeneinander und haben uns gegenseitig ein wenig massiert. Schnell hatte ich wieder Lust und wir starteten Runde zwei.
Ich kniete vor ihr und sie blies mir einen. Dabei sah ich den wirklich tollen Po und ich wollte diesen nun von hinten.
Wow - da ging sie mit und es gefiel ihr glaube ich auch - wieder sehr nass und sie hat gut gegen gehalten.
In Missionar dann zum Ende gekommen.
Als sie so unter mir lag und ich sie gesehen habe, dachte ich das es gut war auch wenn sie etwas mollig ist. Aber gerade das war irgendwie besser. Man kann sie richtig anpacken und fest stoßen.
Sie hat ein echt schönes Gesicht, super sexy, aber man muss auf ein paar Kilo mehr stehen.
Dann ist man bei ihr zu 100% richtig!