• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Claudia: wieder traumhaft.

lapis

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr schön, sehr sauber, klimatisiert
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch, italienisch, englisch, spanisch, portugiesisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschen Whirlpool ZK FM GV GF6
Zeit: 2 Stunden
Preis: 280 €
Positive Punkte: Alles.
Negative Punkte: Keine.
Besonderheiten: Es war wieder traumhaft.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Claudia: wieder traumhaft.

Mein fünfter Besuch im Cats, mein zweiter bei Claudia. Problemlose Terminvereinbarung am Telefon. Ich war schon um halb elf vor Ort. Die Hausdame bat mich draußen zu warten weil die Vorbereitungen noch liefen so dass ich mir mit einem kleinen Spaziergang die Füße vertrat und pünktlich um elf den Tempel der Lust betreten konnte. Sehr netter Empfang, kurze Kontrolle des tagesaktuellen Coronatests, dann wurde ich aufs Zimmer geleitet und bekam noch etwas zu trinken gebracht. Nach kurzer Wartezeit erschien Claudia, was für eine Erscheinung! Nachdem ihr das geschäftliche geregelt hatten, glitten wir unter die Dusche wo wir uns gegenseitig einseiften und schon erste ZK austauschten und sie meinen Freund schon heftig stimulierte, dann entschwebte sie mit mir in den Whirlpool, wo sie mich intensiv küsste, streichelte und kratzte. Ich fühlte mich wie im Paradies. Dann schlug sie vor, wieder unter die Dusche zu gehen um uns vom Schaum zu befreien und aufs Bett zu wechseln. Gesagt getan. Dort gab es wundervolle Streicheleinheiten, verbunden mit Zungenküssen, dann ein erstklassiges Französisch mit Kondom, anschließend ritt sie mich bevor wir in die Missio wechselten und ich zum Abschluss kam. Dann ging es wieder in den Whirlpool… und so fort. Wir taten es 2 Stunden lang. Es war einfach nur fantastisch. Beim After Sex Talk unterhielten wir uns über dringende politische Probleme wo Claudia zeigte, dass sie sehr sehr gute Ansichten hat, eine wirklich kluge Frau. Wir sprachen deutsch und italienisch. Es machte mir Spaß mal wieder mein Italienisch auszuprobieren und bekam ein kleines Lob von ihr für meine Kenntnisse ihre Muttersprache. Nach zwei Stunden herzlicher Abschied auf bald. Wie immer Nachgespräch mit der Chefin, dass alles bestens war. Liebe Damen vom Cats, ich komme wieder „as soon as possible“.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten