• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Claudia - Süßer die Glocken nie klingen

baader

legendärer Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Attraktive Hausfrauen
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Knutschen , quasseln , anfassen :)
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70,-
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Süßer die Glocken nie klingen

Heute auf Durchreise in der angebl. Karnevalshochburg Köln.
Seit längerem schon reizen mich die Bilder von Claudia .
Heute dann die Gunst der Stunde genutzt .
Püntklich und frisch geduscht erschienen .
Hoch durchs Treppenhaus , Mädels saßen schon dort .
Claudia kam sofort auf mich zu und wies mir das Zimmer unten zu , kurz nochmal frisch gemacht und dann erschien das Prachtweib.
Claudia ist so ganz mein Typ Frau , ein Vollweib mit tollen Kurven , alles schön weiblich gerundet .
So hat halt jeder seine Favoriten .
30 min vergingen wie im Fluge .

Eine Wiederholung gerne möglich , sollte mich das Groundhopping wieder in ihre Richtung führen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten