Bericht Köln - Claudia oder: Der heißeste Italien-Export seit Vino, Pizza und Pasta!

Sir Ramalot

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
TelefonNr.: 02203-1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exklusiv
Ambiente: Immer noch tadellos sauber und absolute Wohlfühlatmosphäre
Empfang/Kontakt: Wieder super freundlich durch die Hausdame
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch, Italienisch, Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Wundervoller GF6
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Total sympathisch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Claudia oder: Der heißeste Italien-Export seit Vino, Pizza und Pasta!

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe mir heute mal ein Stück "Dolce Vita" gegönnt, indem ich zum ersten mal Claudia im Cats besucht habe. Anhand der Berichte hier im Forum ging ich davon aus, dass ich mit ihr wohl nicht viel falsch machen könne. Und das sollte sich auch bewahrheiten.

Da feststand, dass heute mal wieder "auswärts gegessen" wird, rief ich frei nach dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah." im Cats an und vereinbarte einen Termin für 45 min mit Claudia.

Wie immer eine halbe Stunde vorher den Termin bestätigt und so wurde ich pünktlich eingelassen. Ein kurzer Plausch mit der Hausdame auf dem Weg und im Bambuszimmer, das Erledigen der Corona-Formalitäten und Abfrage des Getränkewunsches, und dann in freudiger Erregung das Warten auf Claudia.

Die Tür ging auf und eine attraktive Frau kam mit einem strahlenden Lächeln herein. Ich konnte mir ein "Ciao bella!" nicht verkneifen und erntete daraufhin ein >>Ciao bello!<<, gefolgt von den in Italien üblichen drei Küsschen links und rechts. Das sorgte bei mir für ein innerliches Ausatmen: "Puh, offenbar ganz und gar keine falsche Wahl getroffen." Denn der Funke war offenbar gegenseitig direkt übergesprungen und so fragte ich dann auch direkt aus dem Bauch heraus, ob wir nicht eine Stunde statt 45 Minuten machen könnten. Das wurde von ihr freudig bejaht und so verschwand sie kurz darauf mit "il salario" (ital.: der Lohn).

Nachdem sie wieder zurück war, folgte das Entkleiden und die obligatorische und von mir sehnlichst erwartete Frage nach der gemeinsamen Dusche. Meine Antwort könnt ihr euch nach dieser Formulierung wahrscheinlich denken und so ging es dann ab unter die Dusche. Es dauerte nicht lange und ich bekam eine Mandel-Massage vom allerfeinsten und auch das gegenseitige Einseifen und dabei den Körper des anderen zu erkunden war ein Genuss.

Auf der Spielwiese angekommen wurde erst einmal weiter heftig geküsst, wobei auch meine Brustwarzen (sehr zu meinem Gefallen) nicht vernachlässigt wurden. Als sie dann tiefer wanderte, wurde sich erst einmal ausgiebig um "le mie palle e il mio cazzo" (frei ital.: mein bestes Stück samt Anhang) gekümmert. Und zwar so gut, dass ich relativ schnell die Notbremse ziehen musste.

So war es nun also an mir, mich bei ihr zu revanchieren und mich um ihre leckere "figa" (ich glaube, an dieser Stelle wird keine Übersetzung benötigt ;) ) zu kümmern, was sie sichtlich genoss.

Als ich wieder nach oben wanderte, wurde ich von ihr sanft, aber mit Nachdruck auf den Rücken bugsiert und sie tauschte mit mir die Rollen, indem sie sich abermals um mein bestes Stück kümmerte. Allerdings nur kurz, denn dann schenkte sie mir einen lasziven und ein wenig gierigen Blick und fragte: >>Möchtest du jetzt Sex?<< Das untere Gehirn übernahm mit einem überzeugten "Ja, Bitte!" und so wurde kurzerhand aufgesattelt und sie ritt auf mir in den Sonnenuntergang. Dabei wurden innige und fordernde ZK ausgetauscht, wodurch mir erst recht Hören und Sehen vergangen ist. Daher habe ich keine Ahnung, wie lange es ging, bis es mir heftig kam. Sie bewegte sich noch ein wenig weiter (Hmm, nennt man das dann auch Auszucken?), bevor sie sich gaaaaaaaanz langsam von mir löste, das Gummi entsorgte und mich säuberte.

Somit folgte nun der Teil, den ich persönlich immer mit am meisten mag und weshalb ich wohl 30-Minuten-Laufhaus-Nummern so gut es eben geht vermeide: Kuscheln, Streicheln, Küssen und über Gott und die Welt reden :D
Wäre ich mir nicht schon sicher gewesen, dass die Chemie zwischen uns stimmt, dann hätte ich es spätestens jetzt gewusst.
So kam es dann auch, dass wir irgendwann feststellten, dass nicht mehr viel Zeit übrig war. Sie fragte mich daher, ob ich eine zweite Runde wolle. Und tatsächlich musste ich kurz überlegen und habe dann dankend abgelehnt, da ich viel mehr Lust hatte, das Date so auslaufen zu lassen, wie es gerade lief. Sie meinte daraufhin, dass ihr das auch sehr gefallen würde, obwohl ich der Meinung bin, dass sie einen kurzen Moment lang schon ein wenig bedauernd geschaut hat :tongue2: Die anschließende Frage, ob ich denn eine Massage wolle, war wohl mehr ihrer (positiv zu sehenden) Professionalität geschuldet und wurde von mir ebenfalls danken abgelehnt.

Da im Gegensatz zur Wurst eben auch eine schöne Zeit irgendwann ein Ende hat, zogen wir uns dann an und ich wurde mit einem herzlichen und innigen Kuss verabschiedet.

Fazit: Wie ich auch vor Ort im Abschlussgespräch erklärt habe, hatte ich eine wirklich schöne Stunde mit einer absolut tollen Frau.
Bisher dachte ich immer, dass ich wohl einfach ein wirklich glückliches Händchen bei der Wahl der DL habe. Neulich wurde mir allerdings von einer "meiner" Damen mal gesagt, dass ich wohl offenbar bei den Damen eine Art "Teddybär-Gefühl" auslösen würde. Beides zusammen gepaart mit Höflichkeit, Respekt und gepflegtem Erscheinungsbild erklärt vielleicht, warum ich schon lange nicht mehr im P6 auf die Nase gefallen bin. Denn selbst eine gute Vorab-Recherche kann nicht vor unstimmiger Chemie schützen. Aber in dieser Beziehung hat glücklicherweise seit längerer Zeit immer alles auch schon beim ersten Date gepasst und auch Claudia war hier keine Ausnahme.
Sie ist eine bildhübsche Frau mit tollem Charakter, strahlendem Lächeln und noch schönerem Lachen sowie offensichtlich Spaß am Sex und somit auch an ihrem Job. Und wenn man sich ihr gegenüber so verhält, wie es sich meines Erachtens nach zwischenmenschlich eh gehört, bekommt man dass als Kunde/Gast positiv zu spüren. In diesem Sinne von mir wieder einmal und mit voller Überzeugung 100% Empfehlung mit 100% Wiederholungstäter-Gefahr :tongue2:

Anmerkung der Redaktion: Das verwendete Italienisch wurde per Google-Übersetzer zum Zwecke der Erheiterung erstellt und erhebt keinen Anspruch auf 100%ige Korrektheit ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten