Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-exclusiv
Ambiente: Sauber, Edel
Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang,
Nationalität: Italienerin
Sprache: Deutsch, italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, Gv,
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Sehr lieb, service war exzellent
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Claudia l'italiana
Heute hab ich Claudia besucht.
Gestern angerufen und für heute einen Termin vereinbart.
Dort angekommen wie immer ein netter Empfang. Ich wurde auf die oberste Etage begleitet.
Nach zwei Minuten kam dann Claudia rein. Sie ist eine hübsche Erscheinung, schöne Figur und Naturbusen ein kleiner Bauchansatz, aber wer nicht, nach Corona...
Wir quatschten ein bisschen.
Sehr nettes Wesen.
Ich fragte sie nach Extras, doch sie bietet ausser ANAL Massage und Dominanz nicht weitere Extras an.
Ich persönlich stehe auf GB.
Da war ich ein bisschen enttäuscht,da dies ja auch auf der Setcard steht.
Ich entschied mich für keine Extras,und zahlte für 45min.
Nach der Geld Übergabe ging es in die Dusche, erst ein schluck Mundwasser und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Hals.
Sie küsst wirklich sehr gut.
Sie seifte mein Körper incl.meine Eier ein. Wir küssten uns heftig weiter während sie meine Eier massierte.
War schon sehr geil.
Nach der Dusche ging es ins Bett, sie fing an mein Schwanz zu blasen,was sie sehr gut kann incl. Eier lecken, dann bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und hab sie schön geleckt.
Sie hat eine schöne Pussy, sie genoss es und wurde auch feucht.
Sie sattelte auf und ritt mich schön, und schaute mir dabei tief in die Augen, während ich sie immer tiefer und heftiger stieß.
Wir wechselten dann in die Doggy Stellung und es dauerte nicht lange, und ich entlud mich tief in ihrer Pussy.
Danach entspannten wir uns und unterhielten uns ein bisschen.
Sie ist sehr kommunikativ, ich als Italiener hatte es auch leicht mit ihr zu quatschen.
Die Chemie zwischen uns ist prima.
Danach verabschiedeten wir uns voneinander mit einen heftigen Zungen kuss und sie verließ das Zimmer.
Jo kam kurz darauf ins Zimmer und sie fragte nochmal nach ob aller ok gewesen sei.
Ich sprach sie nochmal auf die Extras an, und sagte ihr das die Info auf der Setcard von Claudia besser korrigiert werden sollte.
Für mich war das nicht so schlimm, weil sie das mit ihrer Sympathie und Geilheit wieder wett gemacht hat.
Aber andere Kunden reagieren vielleicht anders.
Im großen und ganzen hat es Spaß gemacht und kann die süße auf jeden Fall weiterempfehlen.
Cheers Männer