seepenbuehl
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sehr sauber und „warm“ ;-)
Empfang/Kontakt: Beste ED der Welt
Nationalität: Italy
Sprache: Fast perfektes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Duschen, Blasen, Küssen, Reiten
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Einfach freundlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sie küsst wahnsinnig geil und feucht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Claudia im Cats-Exclusiv
Nachrangig -ich war vor knapp 3 Wochen dort- hier mein Bericht zu Claudia aus dem Cat-Exclusiv
Sonntags abends kurz vor Feierabend angerufen, nach dem Plan gefragt wer am Dienstag morgens um 11 Uhr vor Ort ist. Die Wahl fiel auf Claudia. Beobachtete sie schon lange auf der Webseite, und das auch schon vor Corona. Ich dachte, wer schon so lange in dem Bordell ist, kann nur gut sein. Kurz vor 11 Uhr also aufgeschlagen (es herrschte auf der Straße heftiges Treiben - man sieht es uns Männern einfach an das wir DA REIN wollen). Dann die erste Überraschung, die ED der Wahnsinn, wie nett und freundlich. Direkt aufs Zimmer nach hinten raus, mit Wann, Dusche, und Doppel-Bambus-Bett. Ich sollte kurz verweilen, man reichte leckeren Kaffee und kleine Ministollen. Lecker. Nach 10 Minuten kam sie, Halleluja watt ne Wucht Direkt Sympathie - zumindest meinerseits. Kurz das finanzielle und Programm geklärt, und schwupps war sie wieder weg. Nach 5 Minuten war sie wieder da. Dann kurzes Pläuschchen, sehr nett. Dann fing sie an sich auszuziehen, und ich auch. Dann fing sie an mit innigen Zungenküssen. Peng, Ständer! Ab unter die Dusche, gegenseitig einseifen, untenrum am meisten. Kurz angeblasen, geleckt, geblasen, geküsst. Abtrocknen, und ab auf die Spielwiese. Da ich kein Rudi-der-Rammler bin, verging der Rest der Zeit mit 69, ZK, Massage, Doggy, und der finale Schuss in die Lümmeltüte beim reiten. Alter Schwede war das heiß. Nach einer kurzen Massage und dem Anziehen der kompletten Kleidung unterhielten wir uns und küssten uns weiterhin. Der letzte Schluck des kalten Kaffees war gleichzeitig das Ende. Die ED holte mich wieder ab, fragte wie es war, und dann zog ich von Dannen. Claudia, falls du mitliest: Danke noch mal! Ich komme wieder, und wir tun es wieder GENAU SO!