• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Claudia im Cat Exklusiv

SonnyJames22

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exklusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: italienisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 200 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Claudia im Cat Exklusiv

Hallo zusammen,

nachdem ich seit einiger Zeit mich gerne durch Berichte inspirieren lasse und so auch im Voraus abwäge, ob eine DL etwas für mich sein könnte, verfasse ich hiermit meinen ersten Bericht um davon etwas wieder zu geben.

Ich habe das Cat Exklusiv in der Vergangenheit bereits besucht und kenne Claudia auch recht gut. Den Termin hatte ich vorher ausgemacht. 30 Minuten vor dem Termin, sollte ich diesen dann nochmal bestätigen. Finde ich persönlich unnötig, da ich zu den Menschen gehöre, die Termine einhalten wollen und auch bescheid geben, wenn was dazwischen kommt. Aber in der Branche nicht ungewöhnlich, daher in Ordnung.

Anfahrt mit dem Pkw und parken in einem nahe gelegenen Wohngebiet für mich ohne Probleme. Empfang wie gewohnt sehr freundlich, ich kenne allerdings nicht die Namen der verschiedenen Empfangsdamen. Auch das ich kurz zwischen geparkt werden musste, weil gleichzeitig ein anderer Gast auftauchte, wurde diskret und freundlich gehandhabt.

Bis es dann los ging, hat es ein wenig gedauert. Claudia teilte mir mit, dass viel los sei. Daher war ich dann auch zufrieden in Anbetracht der Tatsache, dass wir nun erstmal unseren Spaß haben.

Unter der Dusche haben wir uns gegenseitig eingeseift, gequatscht und erste Küsse ausgetauscht. Wobei der Redeanteil deutlich bei Claudia lag. Ich finde es durchaus angenehm, wenn die DL sprechen möchte. Ich finde das schafft eine vertrautere Atmosphäre auch für die DL. Mir liegt es am Herzen, dass die DL sich ebenfalls wohl fühlt, weil ich am Ende des Tages da dann auch etwas von habe. Wer das anders präferiert, sollte Claudia dann schon mal bremsen, indem man für Ihren Mund eine andere Beschäftigung findet, wie Körperküsse o.ä. Ich und mein Freund da unten waren nun schon in Vorfreude.

Im Zimmer lies ich Claudia noch ein wenig erzählen bis wir uns beide auf dem Bett niederließen. Dabei schmiss sich Claudia auf mich und bearbeitete meinen Hals sowie meine Ohren mit Küssen, während ich Ihren Körper mit den Händen auf- und abfuhr. Für mich wahnsinnig erregend. Ich war dann sehr schnell auf voller Betriebstemperatur und hätte Claudia am liebsten direkt gevögelt.

Ich lies Sie aber noch kurz Ihre oralen Fertigkeiten zeigen, nachdem Sie ein Kondom aufgezogen hatte. Da ich nicht besonders auf Oralverkehr bei mir stehe, habe ich kein wirkliches Urteil zu der Qualität zu fällen.

Danach war es endlich soweit. Claudia legte sich auf den Rücken und ich drang in der Missio in Sie ein. Claudia geht gut mit, bewegt immer mal wieder Ihr Becken und presst es gegen mich und hält auch eine härtere Gangart locker mit. Sie geht mit den Händen häufig zu meinen Hoden. Das ist nicht so wirklich mein Ding, aber stören tut es mich in dem Moment, wo ich Sie vögele, dann auch nicht wirklich :)

Die Position haben wir nicht gewechselt, da ich Missionarsverkehr bevorzuge und dann auch zelebriere. Abschluss war dann gegenseitig eng umschlungen.

Wir quatschten noch etwas und ich schlug vor, dass ich Sie gerne oral bearbeiten würde. Auch kein Problem. Ich hatte aber das Gefühl, dass Sie hierbei nicht so dabei ist, wie beim Geschlechtsverkehr. Vielleicht habe ich es auch einfach nicht gut gemacht. Ich habe in der Hinsicht jedenfalls schon mehr Erregtheit und Feuchtigkeit bei anderen DL erlebt.

Leider war ich für eine weitere Runde zu müde, trotz bemühter Animation seitens Claudia, die ich vertrösten musste, weil Sie erst nicht ganz verstand, dass ich in der Zeit nicht mehr als eine Runde zustande bringe :). Wir haben daher noch etwas geknuddelt, gequatscht und gegenseitig den Körper begutachtet.

Nach vereinbarter Zeit, durfte ich dann noch duschen gehen und Claudia verabschiedete sich herzlich von mir.

Fazit: Da ich Wert auf eine gewisse Vertrautheit lege, ist das Cat Exklusiv immer wieder eine gute Adresse. Die Erfahrungen dort gehen alle ins positive. Claudia gefällt mir aufgrund Ihrer leidenschaftlichen, italienischen Art. Sie sagt, wenn Sie etwas stört, ist selbstbewusst, lässt sich gerne durch vögeln und macht mit. Ich finde Sie ist eine attraktive Frau und hat ein schön anzusehendes Gesicht. Sie hat meine ich ein wenig abgenommen und macht einen leichten Skinny-Eindruck. Fand ich persönlich vorher griffiger, aber auch nicht weiter störend.

Da dies mein erster Bericht ist, würde ich mich über ein Feedback oder Kritik freuen. Gerne nehme ich auch Empfehlungen, bzgl. weiterer DLs im Cat Exklusiv an, die man mir ans Herz legen möchte :) Aktuell für mich die beste oder eine der besten Adressen.

Gruß Bobby

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten