• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Claudia - Erstbesuch bei den Kätzchen

JaxXxon

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Link:
Nationalität: italienisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, FO, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: sympathische Art, sexy Body
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Erstbesuch bei den Kätzchen

Nachdem ich schon eine ganze Weile hier im Forum mitgelesen habe und das Cats immer wieder sehr lobend genannt wurde, war es nun für mich Zeit dem mal selber auf den Grund zu gehen.
Sozusagen als kleine Belohnung für die erste überstandene Arbeitswoche im neuen Jahr, begab ich mich also letzten Freitag nach Feierabend auf die Autobahn und wurde im Cats vorstellig.
Obwohl ich schon eine Vorauswahl getroffen hatte, empfahl mir die sympathische Empfangsdame auf Grund meines Erstebesuchs mir erstmal die Mädchen in der Vorstellungsrunde anzuschauen. Ich durfte Dora, Jana, Tina, Jessika und zum Schluss auch Claudia kurz kennenlernen und ihre süßen Körper begutachten.
Obwohl nicht so recht ein "Funke übergesprungen" ist und Claudia recht kurz angebunden gewirkt hat, habe ich mich trotzdem für sie entschieden. Möglicherweise hat ihr süßer Hintern den entscheidenden Ausschlag gegeben, als sie den Raum verlassen hat. ;)

Nachdem mich die ED (hab leider ihren Namen nicht richtig mitbekommen) nach meiner Entscheidung befragt hat etc. wurde ich mit einem Getränk im entsprechenden Zimmer geparkt. Es dauerte noch einen Moment und dann kam Claudia rein. Diesmal mit einem lächeln im Gesicht und einer lockeren fröhlichen Art. Eben Geldübergabe und dann gemeinsam unter die Dusche. Und bereits da wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Claudia hat einen super sexy body mit einem leckeren Knackarsch. Während dem gegenseitigen Einseifen und ersten Körpererkundungen haben wir uns locker leicht unterhalten und uns so ein bisschen kennen gelernt.

Was folgte, war für mich eine wunderbare Stunde mit einem tollen Mädchen, was es mir an nichts hat mangeln lassen. Während der kurzen Pause nach dem ersten kleinen Tod lagen wir aneinander gekuschelt auf dem Bett und haben uns sehr gut unterhalten. Danach wurde noch mal ordentlich "Sport" betrieben, sodass wir gut ins schwitzen gekommen sind.

Sehr zufrieden und entspannt habe ich dann das Etablissement verlassen und bin in Richtung Auto geschlendert.
Das Cats werde ich bestimmt wieder besuchen und Claudia mit Sicherheit auch, obwohl auch das ein oder andere Mädchen dort werkelt, was ich gerne näher kennenlernen möchte.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten