• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Claudia - Claudia - Cats - zum Zweiten

jonny 78

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Claudia - Cats - zum Zweiten

Samstag spontan in Cats gefahren und wieder herzlich von Steffi begrüßt worden. Da ich ohne Termin war, stellten sich div. DL´s (Dennis, Vivian, Jessika, Claudia etc.)vor, sodass die Entscheidung schwierig war, am Ende aber auf Claudia viel. Claudia kannte ich ja schon von einem Erstbesuch bei Ihr im vergangenen November/Dezember. Ich sollte auch diesmal meine Entscheidung nicht bereuen.

Nach Klärung der Finanzen, kam Claudia nach kurzer Zeit zurück und beim anschließenden gemeinsamen Duschen wurden die ersten Zärtlichkeiten, ZK ausgetauscht. Sie ist wirklich liebenswürdig, charmant und witzig.

Nach dem Duschen ab ins Bett und mit der gemeinsamen Körpererkundung und intensiven ZK´s begonnen. Nach wechselseitigem Französisch – was ist gut beherrscht – eingetütet und in verschiedenen Stellung und ZK´s dauert es dann auch nicht lange bis zum Kommen.

Nach erneuter Waschung und einem netten offenen und auch zeitweise witzigen Smalltalk mit Französisch in Runde 2. Zärtliche Küsse von Claudia über meinen gesamten Körper machten ihn dann auch wieder munter, sodass wenig später auch die 2. Runde erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Claudia ist wirklich herzlich, offen und eine Empfehlung wert. Habe wieder eine schöne Stunden verbracht. Vielen Dank !!!!!!

Nach nettem Gespräch mit Steffi dann zur Tür gebracht worden und vollkommen relaxt das Katzenhaus verlassen.

Würde gerne beim nächsten Besuch eine DL im Cats besuchen, die Deep Throat anbietet, da ich dies gerne erstmals „ausprobieren“ würde. Vielleicht kann mir einer von Euch/Ihnen eine Empfehlung/ Tipp geben. Hab zwar Berichte gelesen, aber vielleicht gib es einen Gemeintipp. Danke schon mal.

Zurück
Oben Unten