• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Claren - günstig aber nicht gut

FrankZander

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Claren
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: umgebautes Büro mit direktem Zugang zur Straße
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Kommunikation
Negative Punkte: Ansprachen wurden nicht eingehalten, ging während des Treffens mehrfach ans Handy
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Claren - günstig aber nicht gut

Ich habe die Anzeige der Dame auf markt gefunden. Beim Ansehen der Bilder dachte ich. Sie sieht ja nett aus. Bei dem angebotenen Tarif war ich bereit, den Weg nach Köln auf mich zu nehmen.

Die Anbahnung des Termins war kein Problem. Die Kommunikation lief auf Deutsch. Die Antworten kamen schnell.

Abgemacht wurden GV, OV beidseitig, Fingern, Küssen und eine schöne Stunde mit Mehrfachentspannung. Das alles wurde bestätigt und so nahmen die Dinge ihren Lauf.

In Poll angekommen hatte ich das Glück, eine Parkplatz zu finden,.was nur dem Zufall zugeschriebenen werden kann. Wer mit dem ÖPNV anreist, sollte einen Fußmarsch von 15-20 Minuten in seine Kalkulation einbeziehen.

Nachdem ich das Auto geparkt hatte, habe ich ihr mitgeteilt, dass ich da wäre. Daraufhin wurde mir Einlass gewährt.

Ihr Verrichtungszimmer ist ein umgebautes Büro mit direktem Zugang zur Straße. Im Zimmer befinden sich ein Bett, eine Dusche und ein paar Kleinmöbel.

Nach der Begrüßung mit zaghaften Küssen begaben wir uns ins Adams- und Evakostum. Ich vollständig, sie nur teilweise - den BH behielt sie an, was ich verstehen kann, denn ihre Brüste sind schlaff und geben der Schwerkraft stark nach.

Nach der Entkleidung bat sie mich aufs Bett. Danach begann sie mit der mündlichen Ansprache von klein Frank. Bemüht, ohne Ausdauer und mit wenig Leidenschaft. Nach einer Weile nahm Sie die Hand zur Unterstützung hinzu, worauf ich sie bat,.mit ihrem Mund fortzufahren. Gesagt, getan und nach einer Weile stand er wie ne Eins. Hätte ich den BH ihr nur nicht ausgezogen. Danach wusste ich, warum sie ihn angelassen hatte.

Nach ihrer Blaseinlage wollte ich ihr auch was Gutes tun und so begab ich mich auf Tauchstation. Sie schmeckt neutral, aber wir ich mit der Zunge ansetzen wollte, sagte sie: "Aber bitte nur leichte und vorsichtig". Aber gewiss doch Madame. So fing ich an, richtige Freude kam nicht auf und so wurde nach kurzer Zeit aufgummiert und Klein Frank bekam Einlass gewährt. Beim GV ging die mit, ein leichtes Stöhnen war zu hören und nachdem die erste Runde vorbei war, wurde eine Pause eingelegt.

In der Pause ging Madame ans Handy. Nachdem ich Sie daraufhin angesprochen habe, würde es weggelegt. Wir haben uns ein Wenig unterhalten und danach die zweite Runde eingeleutet.

Mit ihrem Einsatz ist es ihr nicht gelungen, Klein Franz wieder zum Leben zu erwecken und so habe ich mich nach einer Weile um sie gekümmert. Einen Rauchversuch habe ich nicht mehr unternommen und versucht, mit meinen Fingern zu verwöhnen. Klitorale Stimulation ließ sie zu, als ich sie versuchte vaginal zu stimulieren, hat sie das abgelehnt. Küssen wollte sie auch nicht wirklich und so habe ich mir gedacht, dann machen wir eben klitorale weiter und sehen, wohin uns das führt.

Nach einer Weile war zu sehen, daß sie darauf anspricht und so habe ich einfach immer weiter gemacht, ruhig, mit Geduld und Spucke. Ihr Stöhnen würde Lauter, ihr Becken geriet in Bewegung und zu guter Letzt hob sie ab.

Dabei wurde auch Klein Frank wieder wach und so ging es nach Ausziehen des Pirelli wieder in den Nahkampf. Wie sich dabei herausstellte, wollte sie es nur wie die Missionare, einen Stellungswechsel hat sie abgelehnt. Irgendwann war auch die Zweite Runde Rum und 40 Minuten vorbei.

Auf weitere Aktivitäten stand mir nicht mehr der Sinn, also ab unter die Dusche und nach knapp einer Stunde stand ich wieder vor der Tür.

Fazit und Siegerehrung:
  1. Lehrgeld bezahlt (Mann lernt eben nie aus!).
  2. Billig ist selten gut!
  3. Wenn es mit ihr besser werden soll, dann muß Sie stark an ihrem Service arbeiten.
  4. Empfehlung: 0%
  5. Wiederholung: 0%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten