• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln City Glockengasse - Jenny Dream Glockengasse - Schönstes Erlebnis

Sponey

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln City Glockengasse
Name DL: Jenny Dream Glockengasse
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Glockengasse
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Dom. /Ns
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Schönstes Erlebnis

Erstes Treffen mit Jennny Dream Glockengasse. (Seitdem sind noch etliche dazu gekommen unter anderem 3er mit Freundin Lola aber dazu vielleicht später mehr )

Termin mit ihr in der glockengasse.
Auf den Bildern dachte ich schon puuuuh was ein Gerät.

Dann steh ich vor der Türe und sie öffnet mir, und ich musste aufpassen das ich nicht bei diesem Anblick in geilen Dessous schon Abspritze was eine Frau ;-)
Dann geht sie vor mir ins Zimmer und ich hab Blick auf ihren Arsch, und ich hab schon viele arsche gesehen, aber der ist für mich der perfekteste und schönsten den ich je angefasst hab ;-)

Dann bisschen smalltalk das finanzielle geklärt.
Da ich ab und an auf dominanten Service stehe, sollte ich mich dann auf die Bettkante knien, würde von hinten mit einem Dildo gefickt, und mit der anderen Hand, hat sie mich dann abgemolken. Ich glaube es dauerte keine 2min und die erste Ladung landete auf dem Handtuch.

Dann legte Jenny sich hin und ich hatte diese leckere Muschu vor mir, sie packte meinen Kopf fest und sagte ich solle erstmal ausgiebig lecken überall, zwischendurch drehte sie sich in die doggy stellt um und ich sollte ihren geilen arsch lecken und die Zunge tief rein stecken, einfach der Hammer diesen Straffen arsch zu lecken und anzufassen.
Beim lecken stöhnte sie leise und anscheinend genoss sie es, nach 10 min. Drückte sie mich weg, es machte den Anschein als wenn sie sonst gekommen wäre..

Ich sollte mich hinlegen und sie gab mir ein paar ohrfeigen, ich sollte meinen Mund öffnen und sie spuckte in meinem Mund, und zwischendurch auch immer mal ins Gesicht, ich stehe darauf.

Dann kam die 69 endlich und Sie machte ausgibiges facesitting ich leckte ne ganze Weile ihre muschi und Rosette. Dabei packe sie meine Eier fest, und wichste meinen schwanz hart aber gekonnt, und zwischendurch würde ich natürlich immer wieder mal angespuckt und geohrfeigt.

Irgendwann hockte sie sich so weit über mein Gesicht das ich mit der Zunge nicht mehr dran kommen konnte, aber der Ausblick ist ein Traum.

Dann holte sie einen dildo aus komode
Damit sollte ich sie dann ficken.
Ich meinte nur : ne das Kann ich nicht machen. Doch nicht In die schöne Muschi.
Dann verpasste sie mir ne deftige Ohrfeige und meinte: ich soll die Klappe halten und gefälligst tun was sie mir sagt, dann packte sie fest meine Eier und meinte: wenn ich sie jetzt nicht Anfange dann würde es weh tun, ...also schön langsam rein das Ding, und ich muss sagen man merke schon das er tief rein geht aber mit Druck also ein Scheunentor ist ihre muschi nicht. (Schön eng)
Das ging ne Weile und sie wurde lauter und genoss den dildo fick.

Mein Schwanz würde dann dabei endlich mit FO bedient, und es war Hammer, mit viel Spucke, ein paar mal Striff sie dabei mit der Hand die Spucke vom Schwanz und gab mit die Finger in den Mund das ich die mal sauber lutschen soll.

Irgendwann kamen dann die Fesseln und ich meinte nur was sie vor hat.
Sie sagte : du hast gesagt ich kann mit dir machen was ich will hast du gesagt.

Naja was will ich auch machen natürlich kann so eine Frau wie sie ist mit mir machen was sie will. Bei ihr konnte ich eh nicht nein sagen. ;-)

Hände rechts links ans Bett gefesselt und wieder facesitting,
Irgendwann hob sie ihr Becken an das ich nicht mehr mit der Zunge dran gekommen bin.

Sieb drehte sich um und sagte:?
Mund auf. (Ich schaute verduzt aber hab getan was man mir sagte).
Und wehe es geht ein tropfen aufs bett dann steck Ich den hier tief in dich, hatte dabei einen größeren dildo In der Hand und lachte.

Spätestens jetzt Wusste ich was kommt,
Ihr wärmer seckt tropfte aus ihrer muschi genau in meinen Mund. ( mein erstes Mal NS)

Ich sollte schlucken und muss sagen war gar nicht so schlimm oder geschmacklich eckelhaft.

Und mehr fragte sie. Ich nickte nur und hab nochmalige dicke Ladung in den Mund bekommen.
Anschließen kniete sie sich zwischen meine Beine und ich sollte die beine anwinkeln, und schon spürte ich druck an der Rosette, sie lachte und meinte dann : na meinste ich bekomm den rein.
Aber weil ich ja brav geschluckt hab war es dann doch ne Nummer kleiner.
Und sie hatte wirklichstes dabei mich nochmal zu ficken und abzumelken, das ganze ging keine 3 Minuten und ich hab schon wieder abgeschossen.
Danach Fesseln los ab duschen. Dann wären auch gut 55 min vorbei, unser AST war aber noch fast 20 min. Sie hatte nicht sofort den nächsten Gast.

Also mein Fazit.
Sehr sehr Hübsche Frau, schöner Busen geile Figur ein praller hintern, (Man sieht das der fleißig trainiert wird.)
Ich war schon überall in Köln, aber Jenny ist mit Abstand die sympathischste von allen, freundlich gut drauf. Bringt auch selber Sachen mit ein wozu sie Lust hat, also nix gespieltes sondern mit Leidenschaft bei der Sache.
So finde ich es geil und find es perfekt.
Aber Geschmäcker sind verschieden.

Von mir 11 von 10 Punkten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten