Stadt: Köln
Name DL: Christine
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und in Ordnung
Empfang/Kontakt: Problemlos
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch und Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130,00 €
Positive Punkte: Wunderbare Stunde und guter Service
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Christine - super Erstbesuch
Inspiriert durch die positiven Berichte hier im RF und die ansprechenden Bilder von Christine habe ich Sie kurz entschlossen am Mittwoch besucht. Terminvereinbarung mit Ihr war überhaupt kein Problem, Adresse erhalten und abends ins rechts rheinische Mühlheim. Adresse war gut zu finden und Parken war auch problemlos möglich. Nach klingeln hat mich Christine hereingelassen und freundlich begrüßt. Christine sieht m.E. Original wie auf den Bildern aus. Wohnung war sauber und ordentlich. Nach Klärung der Finanzen und Säuberung ging es aufs Bett.
Nach kurzem befummeln und streicheln begann Christine – nach vorheriger Gummierung - mich Französisch zu verwöhnen, sodass mir hören und sehen verging. So geil habe ich – und ich spreche hier nur von mir, bei anderen kann es anders sein – im Pay6 noch keinen geblasen bekommen. Kein Handeinsatz und teilweise DT es war unglaublich und so musste ich mich beherrschen, nicht direkt zu kommen. Also Christine geben, kurz zu pausieren um dann französisch fortzufahren. Nach einigen Minuten dann aufsatteln lassen und es in verschiedenen Stellung bis zum Abschuss mit Christine getrieben. Sie geht gut mit und stöhnt auch nicht übertrieben unnatürlich.
Nach Reinigung nett mit Christine geplaudert und massieren lassen, bevor es in Runde 2 ging.
Da i.d.R. ein zweites Mal schwierig ist, habe ich Sie gebeten mir wieder eine schöne Französisch Stunde zu geben. Gesagt getan, war unbeschreiblich intensiv und schön. Während Sie mich verwöhnte konnte ich Ihre großen Schamlippen streicheln und Sie ein wenig mit den Fingern verwöhnen. Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr halten und die zweite Runde war auch mit Erfolg abgeschlossen.
Nach abermaliger Reinigung noch kurz mit Christine geplaudert. Finde Sie sehr sympathisch und nett. Keine Spur von Hektik oder Langeweile, kein Zeitstress o.ä. Werde Sie sicher nochmals besuchen und ich persönlich kann Sie nur empfehlen. War ein gelungener Erstbesuch.
Leider hat Sie bei meinem Besuch keine Küsse „angeboten“, sodass ich keine 10 vergeben kann. Ob Sie generell nicht küsst oder erst nach Wiederholungsbesuchen kann ich nicht sagen, hab Sie auch nicht gefragt.