Stadt: Köln
Name DL: Christina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Kaschmir Massagen
Ambiente: zweckmäßig
Empfang / Kontakt: durch Christina, recht kühl
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: Body to Body, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 190
Positive Punkte: fleißig
Negative Punkte: mir zu unpersönlich
Besonderheiten: Body to Body im Dauereinsatz
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Body to Body im Dauereinsatz
Bericht: Termin gebucht für 1,5 Stunden. Angekommen und von Christina ins Zimmer geführt worden.
Please the money war das erste was Sie sagte und ich dachte nur Schei….! (das riecht für mich immer nach Wanderhure, kein freundlicher Satz, direkt das Geschäftliche)
Geld übereicht, ausgezogen und ab alleine in die Dusche. Wieder im Zimmer angekommen ging es Bäuchlings auf die Matte. Was jetzt folgte habe ich so auch noch nicht erlebt. Jetzt gab es Body to Body von guten 45 Minuten, unterbrochen nur zum Einölen. Die hat echt geackert auf mir. Ab und an mal ein Griff zwischen meine Beine.
Das war mir doch etwas viel rumgerutsche.
Nach dem rumdrehen ging es kurz mit Body to Body weiter, eine Schlittenfahrt gab es leider nicht. Dann wurde mir ein überteuertes extra angeboten, was ich aber nicht wollte und hier auch nicht weiter beschreiben möchte. Schließlich hat Sie mich über den Berg geschupst, dann ging es unter die Dusche.
Fazit: Wer auf Body to Body im Dauereinsatz steht, ist bei Ihr Goldrichtig. Mein Fall ist es nicht. Gefühlt hat Sie ihren Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Zu dem Alter das mit 35 angegeben ist, würde ich mal locker 10 Jahre drauf rechnen.
Mir fehlte komplett der Persönliche Bezug, deshalb von mir nur eine Empfehlung zu 50%