Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Rosa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 62 - 7 69 62 72
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Abgewohnter Altbau
Empfang/Kontakt: Irreführend und falsch, siehe unten
Nationalität: China
Sprache: Chinesisch, Deutsch beschränkt
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: € 60/30 oder 120/60
Positive Punkte: Keiner
Negative Punkte: Siehe unten
Besonderheiten: Ungebührliches Auftreten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Finger besser weglassen, recht schamlose Verarschung
Gestern machte ich mich mit großer Vorfreude auf den Weg zur oben genannten Dame. In meinem Wohnumfeld arbeiten derzeit keine Asiatinnen, so dass ich mich veranlasst sah, doch ein wenig weiter zu fahren. Ich rief dort an und ging natürlich davon aus, dass die abgebildete "Rosa" auch am Telefon ist. Ich vereinbarte einen Termin, und eine Stunde später war ich da.
Es handelt sich um eine Privatwohnung in einem abgerockten Altbau rechtsrheinisch. Ich klingelte, keiner machte auf...nach einigen Wiederholungen wurde die Türe endlich geöffnet, und ich stieg die Treppen rauf. Ein Türspalt wurde geöffnet, und ich sah dort ein Gesicht. Allerdings null Ähnlichkeit mit "Rosa", und nicht ansatzweise so attraktiv. Die Dame lugte nur den Kopf aus der Türe, der Rest war nackt. Sie war noch "beschäftigt", sprach kein Deutsch und deutete mir hektisch an, ich solle warten und später kommen. Das war schon doppelt ärgerlich, denn nicht nur dass diese Dame nicht "Rosa" war, sondern ich jetzt auch noch warten sollte. Wo denn, in der Kälte... da war nichts außer Straße.
Nun dachte ich mir, dass ich die gebuchte Stunde in 30 Minuten umwandeln werde, denn die Dame war nicht der Typ von Chinesin, den ich erwartet hatte.
Nach 15 Minuten Wartezeit rief ich dann die Nummer erneut an - um nachzufragen, ob es jetzt möglich ist. Da war wieder die andere Dame dran, welche auch etwas Deutsch sprach. Im Hintergrund Geräusche einer Spielhalle. Ich schilderte ihr die Situation und sie sagte lediglich, "Kollegin fragen, jetzt beschäftigt, rufen gleich nochmal an". Mein Anliegen interessierte sie gar nicht, sie wurde unhöflich.
Jetzt wurde es mir zu bunt, ich schickte ihr eine SMS und wünschte ihr "gute Geschäfte" mit dem Hinweis, dass ich wieder zurückfahre.
Also - ihr werdet nicht der Dame begegnen, die ihr auf den Photos seht. Sondern eine ganz andere. Wäre diese Dame auf den Photos, würdet ihr diese Nummer eher nicht wählen.
Terminvereinbarung klappt auch nicht sauber, und auf dieser Straße wollt ihr nicht in der Kälte stehen. Meine Reklamtion wurde sehr unfreundlich aufgenommen - von einer Vermittlerin, die wohl in der Spielhalle zockt ;-). Das einzig Gute ist, dass ich dort kein Geld gelassen habe.
Die Anzeige findet sich auf 6relax bei Clubs, aber auch bei Massagen.