Bericht Köln - Chinadame Weiden

R

Rheinländer 52405

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Da musste sie erst überlegen, Mini oder Mimi?
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Altes Haus
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: China
Sprache: Ein wenig englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Bj, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Chinadame Weiden

Gestern zwei Anzeigen von Chinesinnen in Köln Weiden bei Quoka "Sie sucht ihn" gefunden. Eine der gut aussehenden Damen hatte auf der linken Brust eine große Tätowierung. Die habe ich per WhatsApp angeschrieben und bekam die Antwort "Sex, blowjob, 69, kissing, massage... 130€/1hour, 80€/30min, 50€/15min".

Termin für heute Morgen um 10 gemacht.

Die Adresse ist stadtauswärts hinter dem EC in der Nähe der Aachener, man kann da ganz gut parken. Am Seiteneingang muss man die oberer weiße Klingel betätigen und es wird einem aufgemacht. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss.

War erst sehr geschockt weil die Dame die mir geöffnet hat tatsächlich die aus der Anzeige war, das kenne ich so nicht. Dann musste ich mich unter Ihrer Aufsicht in einer furchtbaren Wanne mit einem furchtbar spritzenden Duschkopf reinigen, wobei ich mich so doof angestellt habe dass sie helfen musste und wir dann beide naß waren. Ich hatte natürlich vorher frisch geduscht. Alle Wohnungstüren standen dabei auf, in der Küche war noch eine Dame mit orangenen Haaren.

Dann ins Zimmer, wo noch ihr nicht ausgepackter Koffer stand, mit einem großen sauberen Bett und schon ging es los. Sie ist ca 10 Jahre älter als auf den Fotos, hat weiche, leicht hängende Brüste, alles etwas in die Jahre gekommen, aber eine ganz gute Figur. Sie hat meinen ganzen Körper geküsst, die Eier geleckt, geblasen, nicht sehr aufregend, eigentlich nur die Spitze, aber alles feucht und schlürfend mit einer flinken Zunge. Wir haben uns auch geküsst, sie ist ganz lustig, wir haben gelacht und sie hat den üblichen Witz mit der langen Nase gemacht, die ich auch habe und deshalb durfte ich beim anschließenden Doggy auch nur mit der Hälfte meiner Möglichkeiten in sie eindringen. So habe ich den ersten Teil dann auch zu Ende gemacht. Anschließend eine mittelmäßige Massage mit kneten und drücken und wieder blasen, reiten, doggy, missio, jede meiner Bewegungen mit irgendwelchen Geräuschen begleitet und wir waren fertig. Bis auf 69 das ganze Programm abgearbeitet.

Nach knapp einer Stunde war ich wieder draußen, für mich muss es jetzt nicht unbedingt eine Wiederholung geben, das war so wie Chinamassage mit Alles, aber mit anderem Schwerpunkt, weil die Massage nur so 15 Minuten gedauert hat.

Die Anzeige war dann heute morgen nicht mehr da, wenn sie wieder auftaucht füge ich noch einen Link hinzu.

Zurück
Oben Unten