Bericht Köln - China-Rosa bei den Chinamäusen

Vipe

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Rosa
Link DL:
TelefonNr.: 01 62 - 7 69 62 72
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Süsse Chinamaus
Ambiente: zweckmäßig, ohne Wohlfühlfaktor
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: China
Sprache: ein wenig deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Lecken, GV
Zeit: 50 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: kein Gezicke, super BJ
Negative Punkte: Fakebilder
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

China-Rosa bei den Chinamäusen

Zum Jahresabschluss könnte man sich ja noch mal schnell was gönnen.

Die Chinamäuse waren mir ja bereits von früher bekannt. Habe dort richtig gute Nummern erlebt, aber auch welche zum wegrennen. Besonders mit der Puffmutter bin ich schon mal heftig aneinandergeraten.

Gedacht, getan: angerufen und Rosa meldete sich. Sie würde sich über meinen Besuch freuen. Und sie wäre derzeit die Einzige im Hause.

Also hingefahren und an der Haustüre geklingelt. Der Türöffner ertönte in weniger als einer Zehntelsekunde. Also frohen Mutes in den ersten Stock geschleppt.

Was es dann oben zu sehen gab, hatte erwartungsgemäß nichts mit dem Bild auf 5+1relax zu tun, genauso wie das Alter nicht. Naja, ich will mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, vielleicht war das Bild ja doch vor weit über 20 Jahren mal diese Rosa. Sowas können wir Europäer bei Asiatinnen ja bekanntlich schlecht einschätzen. Aber das Alter ist bestimmt (zumindest fast) doppelt so hoch wie angegeben.

Aber wie gesagt, so was hatte ich ja erwartet und war daher auch nicht enttäuscht.

Rosa brachte mich dann ins straßenwärts gelegene Zimmer. Nach Ablegen der Klamotten ging es direkt ins Bad und asiatinnentypisch wurde der Kleine sofort sehr ausführlich eingeseift und gewaschen. Anschließend gab es so ein Gurgelzeug (Listerine oder so ähnlich), welches sie auch nutzte. Wenn man höflich fragt, dann darf man aber auch in der Wanne duschen.

Anschließend zurück ins Spielzimmer und kurz auf sie gewartet.
Die Gardinen waren zugezogen und das Zimmer somit sehr schummrig. Etwas die Gardinen öffnen oder Licht heller stellen wurde nicht zugelassen. Das erlebe ich leider oft. Anscheinend wollen sich manche Damen nicht so genau betrachten lassen.

Rosa hat jetzt natürlich nicht mehr den Knackekörper, aber die erforderlichen Attribute sind natürlich alle da, wo sie hin gehören. Ich finde, sie hat eine sehr schöne Schmetterlingsmuschi, die auch ausgiebig geleckt werden durfte. Finger waren dabei aber nicht erlaubt. Titten sind für eine Asiatin relativ groß. Soll heißen: immer noch kleiner als C, aber da war schon was. Natürlich dem Alter geschuldet nicht mehr so fest. Aber eben griffig. Zwischen Bauchnabel und Schlitz gibt es auffallende OP-Narben.

Wie gewohnt kam mein erster Auswurf sehr schnell. Rosa hat eine sehr liebe nette Art, so dass der Kleine schnell wieder einsatzbereit war.

Hierbei half sie mit einem ausdauernden und traumhaften Blowjob. Traumhaft heißt bei mir sehr nass und am liebsten ziemlich sanft. Hätte mir fast so gereicht, aber Jahresabschlussnageln heißt eben nicht Jahresabschlusstrompeten.

Daher in allen möglichen Stellungen ausgiebig gezimmert, was sie alles ohne Jammern und Klagen mit sich machen ließ. Auch nach Explosion wurde dieser Fremdkörper in ihr ganz in Ruhe gelassen und nicht schnellstens wieder rausbefördert.

Bei der ersten Leckorgie ertönte anfangs ein ziemlich gekünsteltes Rumgestöhne, was aber mit der Zeit zum Glück abebbte. Ist wahrscheinlich auf Dauer auch ziemlich anstrengend. So was hat mich lange Zeit ziemlich abgetörnt, mittlerweile kann ich so was weitgehend ausblenden.

War alles in allem eine sehr schöne zufriedenstellende Nummer, die Lust auf einen neuerlichen Besuch in 2022 macht. Wie gesagt, die Annonce ist wie bei den meisten Asiatinnen gewohnt von vorne bis hinten gelogen, aber sie selbst ist wirklich lieb und bemüht und hat auch sonst keine Berührungsängste (außer Angst vor den Fingern). Auch ZKs waren gut.

Einen ziemlich dicken Wermutstropfen gibt es noch: nach der ersten Abspritzgeschichte ging beim Gummiabziehen einiges daneben und tropfte auf die Bettdecke. Wäre kein Problem, meinte sie und rubbelte so gut wie es ging mit Papiertüchern ab. Am Ende wurde diese Decke für den nächsten aber nur schön glatt gezogen und nicht etwa erneuert. Gut, ist jetzt nicht (mehr) mein Problem, aber mehr Hygiene schadet meiner Ansicht nach nicht. Wer will schon in meiner Suppe liegen?

Allerdings: erwartet habe ich auch das nicht.

Zum Schluss hatte ich gerade meine Klamotten angezogen, da schellte bereits der nächste Kollege. Und siehe da, die Puffmutter mit dem gewohnt meckrigen Gesichtsausdruck sprintete zur Tür und öffnete. Sieh mal an, war sie also doch da. Sie hatte sich während meines Arbeitseinsatzes im Nebenraum ganz ruhig verhalten. Die scheint mir echt ein Drachen zu sein, die Mädels haben unter ihr vermutlich nichts zu lachen.

Der Kollege kam mir auf der Treppe entgegen und tat sich etwas schwer, meinen freundlichen Gruß zu erwidern.

Euch ´nen guten Rutsch (auf wem auch immer)
Vipe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten