Bericht Köln - Chiara im Cats Zweitbesuch mit Suchtfaktor

Fellatio

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Chiara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Perfekt
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Oberweite
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Chiara im Cats Zweitbesuch mit Suchtfaktor

War letzte Woche ja schon sehr angetan von Ihr, deshalb gestern nochmal 45 min gebucht.
Diesmal unten im Keller (Spiegelzimmer). Erst gemeinsam geduscht, dabei hat sie schon intensiv geküsst und ihn mit der Hand bearbeitet. Dann hatte sie Kondom mitgenommen, drauf damit und sich vor mich geniert und ihn schön tief geblasen. Sich auf die Umrandung der Dusche gesetzt, so dass ich sie von vorne nehmen konnte, bisschen gestossen, dann haben wir uns abgetrocknet und ins Zimmer. Dort hat sie sich aufs Bett gesetzt und mich vor ihr stehend geblasen. Ihn sehr tief genommen. Hingelegt, intensiv geküsst und sie von vorne genommen...schön tief rein und ihr in die Augen geschaut dabei...musste echt pause machen um nicht sofort zu kommen, so Mega ist der Anblick des schönen Gesichts, der grossen dunklen Augen..Haben dann noch mehrfach die Stellung gewechselt, Sie hat mich geritten..schön hart mit Blickkontakt, dann hab ich sie Doggy genommen und mir das im Spiegel angeschaut, zwischendurch hat sie immer sofort geblasen, sobald ich meinen harten aus der Pussy gezogen hatte und bis ich wieder in sie bin..sie auf die Bettecke gelegt, mich vor sie gestellt und sie richtig hart genommen, sie hatte die Beine auf meinen Schultern und sie dabei geküsst...das war der Hammer...bin dann noch schnell in Ihren Mund gewechselt und habe ihr alles reingespritzt.... (natürlich mit Gummi). Totale Befriedigung war das, mehr geht nicht. Habe sie dann noch geleckt und das hat mich so heiss gemacht dass er wieder stand und sie hat es dann mit der Hand schön auf ihre großen Brüste gewichst und mit meiner prallen Eichel auf ihren Nippeln massiert. Geiler Anblick. Sie hat richtig Spass an der Sache, egal ob Blasen oder hart Stoßen...macht süchtig...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten