G
Gelöschter Benutzer 189006
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Chayenne
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 017620419103
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
Service: Body2Body, HE, FJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Aussehen, geht auf die Wünsche ein, nett
Negative Punkte: Für mich zu viel Kommunikation
Besonderheiten: Viele
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Chayenne
Kurz: Einmal von Chantal aus fack ju göhte massiert worden. (bis auf Gesicht&Assi-Sprache)
So, eigentlich hatte ich das Date schon abgeschrieben. Nach nicht ganz so einfacher Kommunikation hatten wir für gestern einen Termin, aber ohne Adresse. Die sollte ich erst gestern bekommen. Eine ungefähre Adresse bekam ich 10 Minuten nach unserem Termin und als ich vor Ort war, dann die konkrete Adresse. markt.de zeigte mir über 70 Nachrichten für den Termin an.
Letztlich landete ich im richtigen Hotelzimmer und wir unterhielten uns erstmal. Sie hat das Zimmer wohl schon ein paar Tage und es war ein bisschen unordentlich, wirklich aber nur ein bisschen. Sie entschuldigte sich zich mal für die Verspätung, zeigte mir ihr kaputtes Handy (was der Grund war) und entschuldigte sich auch für die Umstände, sie sei vorsichtig geworden, wurde oft reingelegt etc. Ich habe dann beim Smalltalk dazu blöderweise auch Rückfragen gestellt, was zu der absurden Situation geführt hat, dass sich die hübscheste Frau, die ich im Paysex je gesehen habe, nun auszieht

Kurz vor der Massage sagte sie noch, wir können gleich während der Massage auch reden, um es für mich angenehmer zu machen. Normalerweise kenne ich es so, dass es dabei eher ruhig ist. Das führt zu der nächsten skurrilen Situation: Ich liege auf dem Bauch, sie fängt mit den Beinen an, landet irgendwann beim Hintern, berührt mich streichelnd auch zwischen den Beinen und dann kam die Frage "Warst du dieses Jahr im Urlaub?". Wir reden kurz über meinen Urlaub, für mich absolut neu, aber ich genieße lieber still und das merkt sie auch.
Es folgte erstmal eine schöne Massage mit ihren Brüsten, mit ihrem Hintern, zwischen meinen Beinen etc., wobei sie das Babyöl genau so auf dem Rücken (und später auf dem Bauch) verteilt, wie meine Ex, wenn sie mich triezen wollte.
Zwischendurch bekam ich Gänsehaut und erotische Stimmung kam auf.
Nach dem Umdrehen kitzelte es einmal etwas zu sehr (passiert mir häufiger!), was ich ihr sagte/andeutete. Sie zeigte mir dann ihre unterschiedlichen Möglichkeiten mich mit ihren Fingern zu berühren/massieren, entschuldigte sich, dass sie nicht wissen kann, welche mir davon am meisten zusagt und fragte, welche sie ab jetzt verwenden soll. Ich war völlig überfragt. Später aber nochmal: Sie fragte, wie ich die HE wünsche. Fester, härter, schnell oder eher langsam. Das Prinzip ist, sie macht eine HE und kurz bevor man kommt, soll man Stop sagen. Dann macht sie etwas anderes, z.B. Beine oder Brust massieren, Body2Body-Massage und wieder etwas HE.
Das ist durchaus interessant. Auf der Frage nach ihren Preisen hatte sie ursprünglich HE/FJ geschrieben. Also fragte ich nach ihren Füßen. So bekam ich dann den ersten FJ im Pay6. Natürlich wollte sie auch da, dass ich ihr mitteile, wie genau ich es möchte.
Ich muss den ganzen Tag auf der Arbeit irgendwelche wichtigen Entscheidungen treffen und wollte die Massage zum abschalten. Ich will da nicht wieder vor irgendwelchen Entscheidungen stehen. (Ist aber mein Problem)
Falls ich sie erneut besuche würde ich vor der Massage alle offenen Fragen klären (dazu wäre Zeit und Raum gewesen) und dann um Ruhe dabei bitten. Apropo Ruhe: Das Handy.

Direkt vor der Massage als ich auf dem Bauch lag, kam noch ein Anruf rein, den sie annahm. Während der Massage wanderte das Handy um mich herum, immer dort hin, wo sie war. Beantwortet hat sie keine Nachrichten, aber gelesen, wenn sie aufpoppten. Ich konnte das zwar gut ausblenden, würde es beim nächsten Mal aber ansprechen. So ist sie eben, die Chantal. Ich meine Chayenne ;-)
Ich glaube wenn ich konkrete Wünsche habe, die ich gerne verwirklicht hätte, gehe ich wieder zu ihr hin.
Sie ist echt, nett, authentisch, offen und fair!
Edit: Weil sie einem FK nicht geantwortet hat: Sie erzählte mir von sich aus, man muss im Chat freundlich rüberkommen. Sie bietet ihr DL nicht jedem an, nur netten Menschen.