Harry Haller
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 29. März 2010
- Beiträge
- 59
Stadt: Köln
Name DL: Chanel
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massageerotik/Massageoase
Ambiente: Standartpuffaustattung/sauber
Empfang/Kontakt: Durch Hausdame/keine Besonderheiten
Nationalität: Spanisch
Sprache: Vermutlich spanisch/deutsch stark ausbaufähig
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch / EL /69 / ZK / Fingern
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150,-
Positive Punkte: —
Negative Punkte: —
Besonderheiten: --
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Chanel / Massageerotik aka Massageoase
Nach längerer Pause war ich mal wieder in der Massageoase an der Christophstr.
Der Ablauf war der übliche : Empfang durch HD - Verfrachtung in ein freies Verrichtungszimmer - Vorstellungsrunde.
Ich entschied mich für Chanel.
Die Angaben auf der sed card entsprechen, soweit meine müden Augen sehen, den Realitäten (wobei die Fotos ja etwas duster sind).
Gebucht hatte ich eine Stunde incl. GV, zu dem es dann aber nicht kam. Was nicht an der DL lag !
ZK war, nach anfänglicher Zurückhaltung, intensiv. Französisch war gefühlvoll; EL scheint nicht so ihr Ding zu sein. Sie hat es nur relativ kurz gemacht, obwohl sie gemerkt hat, dass dort meine empfindlichste Stelle ist.
Da aber Französisch gut war, bat ich Chanel um 69, worauf diese sich ohne Murren in die entsprechende Position begab. Ich genoss nun den Ausblick auf ihren sehenswerten Arsch, den ich durchknetete, ohne das auch hier ein Murren zu hören gewesen wäre.
Derweil ich mir so die Zeit vertrieb, bearbeitete Chanel meinen Schwanz mit Mund und Hand. Dieses tat sie so gut, dass ich schließlich nicht mehr an mich halten konnte, sodass passierte, was passieren sollte.
Befriedigt lag ich rum. Schade war, das die Konversation wegen der Sprachbarriere nur zäh verlief.
Im ganzen war es eine guter Standartservice. Da dieser aber auch von anderen DL's geboten wird, ist ein nochmaliger Besuch bei Chanel nicht zwingend, aber meinerseits auch nicht auszuschließen