• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Cats - wunderbare Mary...

robopop2002

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Mary
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Cats - wunderbare Mary...

Hallo zusammen , möchte euch kurz von meinen Treffen mit der wunderschönen Mary berichten, habe sie in einer vorstellungsrunde gesehen da war sie gerade die ersten Minuten wohl da , hatte mich für eine andere entschieden ,und musste aber unbedingt ein paar Tage später wieder hin um sie näher kennen zu lernen , gesagt getan, habe sie 45 Minuten gebucht , hatten uns kurz unterhalten sie ist ein wunderschönes Mädel , tolle augen schöne Brüste , und eine Supergeile Figur.
Nach dem duschen ins Zimmer tolles Näherkommen - zk wunderbar, das blasen ohne handeinsatz hat mich richtig heiss gemacht , erst runde wurde auf ihre Brüste verteilt , nach der Säuberung habe ich mich um sie gekümmert , sie lässt sich lecken und kann es voll genießen , es hat was gedauert aber zum Schluss hat sie es rausgelassen ,sehr geil, so geil das ich noch eine Runde drangehangen habe es aber erst unter der Dusche per handjob geschafft , es lag nicht an ihr sondern ich war an dem Tag sehr viel unterwegs und wohl zu müde. Aber werde sie zeitnah - wenn noch da - wieder besuchen .
Gruß robopop

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten