• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Cats - Vivian

eumel21

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Cats - Vivian

Dank der Werbung hier im Forum bekamm ich Lust heute mal das Cats zu Besuchen ..Gleich vornweg es ist leider ein Sekt geworden .

Das war aber natürlich nicht der Hauptgrund für meine Reise ins Cats , sondern die süssen Früchtchen die des öfteren beworben werden.

Die Vorstellungsrunde war kurz und knapp , da nur zwei Damen frei waren,
Vivian und Beatrice . Ich entschloss mich Vivian zu nehmen , da ich schon mehrfach gute Berichte gelesen habe und Sie mir besser gefiel als Beatrice.
Auf Luna konnte ich auch ein Auge werfen , da Sie die Treppe runter und wieder hoch musste .. auch lecker

So dann hoch unters Dach , bezahlt 100445 und es ging in die Dusche , da ich immer erst warm werden muss mit einer Dame , ging es da noch nicht gleich los aber nett unterhalten schon mal.
Viviane ist sehr sexy , skinny und hat ein geilen Hintern !

Im Zimmer küssten wir uns dann so langsam und es ging in den Nahkampf.

Alsdann konnte ich Ihre schöne spalte ausgiebig in der :Sex180: Stellung lecken .
Etwas später setze Sie sich auf mich , ritt als müsse Sie eine Herde Kühe einholen und wir wechselten dann in die :Sex163:, nachdem die Herde eingeholt war :make fun:.

Der nächste Wechsel stand an :Sex172: in der Sie Ihre Beine schön auf meine Schulter legte , wow Sie war heiß .

Das wäre eigentlich meine abspritz Stellung aber war wohl heute nix .

Wir versuchten noch ein wenig aber die Zeit war auch schon vorbei ,
trotzdem war es ein super Erlebnis und ich kann Vivian weiter Empfehlen

So ich hoffe das ich es einigermassen wieder geben konnte und wünsche ein schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten