Bericht Köln - Cats - Susanne, Nachholbericht

Jorden_93

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Joooooooordeeeeen,

seit Monaten decken sich die Berichte 1 zu 1, der Unterschied besteht doch nur da drin, dass es dem einen gefällt und dem anderen eben nicht! Figurmäßig spielt es bei ihr keine Rolle ob sie 6 Kg mehr auf den Rippen hat oder nicht, blasen kann sie nicht und wenn was schönes ihm Fehrnsehn läuft must Du sie mit dem Bildschirm teilen, es sei denn du bittest sie das Tv Gerät auszuschalten oder stumm zu machen.

Mir ist gerade mein Silbertablettchen runtergefalle und hat nun eine Delle, daher kann ich nicht mehr bieten.

andere Frage, Susanne die "große Kalieber" schlucken kann hast Du ja letzten Sep. besucht,

find nix, kann das sein?

Guten Morgen Alarich,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich weiß ich weiß, das Hausmutti Ding hat nur so eine Phantasie in meinem Kopf ausgelöst, die danach ruft befriedigt zu werden …

Ich bitte um Entschuldigung, tatsächlich blieb dieser Bericht aus, ich hatte mir die Mühe gemacht einen wunderbaren Bericht zu schreiben und vor dem abschicken schloss sich die Seite und der Text war weg. Alles erneut zu schreiben entfiel vor lauter Ärger .

Ich liefere nach !
Für dich aber exclusive hier die Kurzfassung:
Sussane, ein liebes Mädel das Nähe zulässt und wie die Nachbarin von neben an rüber kommt. Blasen war tief, nass und gut ABER es war bei mir kein Deepsthroat!!!!
Kopf über die Bettkante gelegt und versucht in den Hals zuficken aber am Kehlkopf war Schluss. Ich stieß immer wieder gegen ihren Rachen. Das hat sie auch problemlos mitgemacht aber es waren ein paar Zentimeter Schwanz übrig, die ich eben nicht in ihrem Mund versenken konnte.
Auch in anderen Positionen gelang es ihr nicht den Jorden ganz zu schlucken.
Sie ist dennoch fair, als sie meinen Jorden in seiner vollen Pracht gesehen hat, bat Sie an DT zu versuchen und wenn es für mich passt, dann müsse ich auch erst bezahlen. ich konnte quasi kurz probefahren bevor ich den Service DT kostenpflichtig buchte.

Das finde ich wirklich sehr fair und ehrlich ! Daher möchte ich das besonders hervorheben!
Susanne ist eine Liebe und wir hatten viel Spaß. Ein echter DT war bei mir jedoch nicht möglich.

VG
Jorden

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten