Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
- Registriert
- 11. März 2012
- Beiträge
- 3.800
Stadt: Köln
Name DL: Layla
TelefonNr.: 02203 1015141
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Marokko
Sprache: Deutsch, Marokkanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV, GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Der Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cats Layla: Sex wie mit der Freundin
Gestern hatte ich Layla besucht. Angekommen öffnete mir Claudia die Türe, und brachte mich ins Bambuszimmer. Dort wartete ich dann, und nach einiger Zeit erschien Layla. Wir begrüßten uns indem wir uns umarmten, und uns küssten. Nachdem wir uns begrüßten und kurz redeten, klärten wir das Geschäftliche. Layla verschwand kurz, und kam wieder. Mir gefiel sehr was Sie anhatte, ich sah Sie erste Mal mit Brille, stand Ihr auch. Sie war im Slip, und hatte ein Oberteil an, was sehr kurz war, drunter noch den BH. Das sah heiß aus, ich war schon geil. Wir machten uns nackig, kurz frisch machen, und dann wollte ich das Sie Ihr Oberteil anzieht, ich wollte Sie so ficken, was Sie auch tat.
Auf dem Bett fingen wir uns an zu küssen. Das ganze war sehr leidenschaftlich, wir küssten uns wie in einem dieser Hollywood Filme. Dabei ging Ihre Hand an meinem Schwanz, und Sie packte gut zu. Sie kraulte mir die Eier, und fing dann an, meine Eier zu lecken. Sie machte das sehr gut in dem Sie meine Eier leckte, und auch saugte. Ich war so geil, das schon Lusttropfen rauskamen. Sie leckte genüßlich meine Eier ab, fing dann an zu blasen. Sie blies schön langsam ohne Hektik, jedoch recht wild. Ihr wildes gebläse machte mich wahnsinnig, Sie merkte das, also machte Sie weiter. Während des blasens kraulte Sie mir die Eier, Layla wusste genau was mich verrückt machte. Nun lagen wir uns nebeneinander, umarmten uns, und tauschten Küsse und ZKs aus.
Ihre Hand war dabei ganze Zeit an meinem Schwanz, die kleine wollte das ich durchdrehe, was auch passierte. Nun verwöhnte ich Sie, in dem ich Ihre Brüste leckte. Ich leckte die Brüste schön langsam und leidenschaftlich, und es schien Layla sehr zu gefallen. Doch ich hielt es nicht mehr aus und wollte ficken. Ich fing an Sie in der Missio zu ficken. Ich fickte Sie schön langsam, stieß paar mal zu, ich wollte den Sex mit Ihr genießen. Während ich Sie fickte, küssten wir uns, und tauschten auch wieder ZKs aus. Ich hob dann ihre Beine, tat Sie auf meine Schulter, fickte Sie dann einigie Zeit in der Position.
Es machte mir richtig Spaß, auch Layla hatte Ihren Spaß, und ich merkte dass das Finale kam. Ich zog das Gummi aus, und spritzte Ihr dann alles auf die Brüste. Ich spritze heftig ab, obwohl ich einen Tag zuvor schon heftig abgespritzt hatte (nicht im P6). Nach der heftigen Entladung säuberten wir uns, und redeten die restliche Zeit.
Die Zeit war dann um, wir verabschiedeten uns, und Steffi kam mich abholen und brachte mich hinaus.