Bericht Köln - Cats Daniela erst Zweifel dann Top

Sumsebrum

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Cats - Daniela
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Alles top wie immer
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich wie immer
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Lippenpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Nett freundlich hat gepasst
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Cats Daniela erst Zweifel dann Top

Hallo zusammen,

etwas verspätet nun habe ich Zeit mein Bericht von Samstag zu schreiben.

Hatte am Samstag frei , Wetter war gut der beste Zeitpunkt für eine Entspannung. Also um 16.00 Uhr in Cat´s aufgeschlagen ohne Termin und die ED hat mich dann in die 1 . Etage gebracht , sagte aber direkt das nur Ivona und in 10 Minuten Daniela frei wären .

Ivona hat sich vorgestellt und habe aber gesagt das ich mir gerne auch Daniela anschauen möchte , kein Problem sagte die ED und brachte mich dann ins Zimmer wo ich dann gewartet habe. Daniel kam rein und war irgendwie abgehetzt wo ich kein gutes Gefühl hatte. Also für Ivona entschieden , leider war das Problem das , das Zeit Fenster sehr knapp war.

Habe dann der Ed meine Zweifel gesagt , was Daniela betrifft, hat mich aber dann umgestimmt das sie schon die richtige Entscheidung wäre. Also darauf vertraut , und ich muss sagen ich habe es nicht bereut.

Daniele kam dann freudestrahlend rein , Geld im Empfang genommen und dann es weggebracht. Sind danach zusammen Duschen gegangen was schon mal gut Anfing. Danach auf die Spielwiese wo sie mich super geil französisch verwöhnt hat und dabei schön die Eier gekraultt , so wie ich es mag. Habe sie drum gebeten in Rückenlage zu drehen und habe dann alles schön auf Ihre Brüste gespritzt.

Danach netter smalltag dabei massierte sie mir noch den Rücken , haben noch versucht ne 2 Runde einzuläuten , leider wollte nicht mehr der kleine Sumsebrum.

Danach nochmal frisch gemacht nett verabschiedet und die ED brachte mich dann zur Tür wo wir noch einige Zeit geredet haben und mich nochmal für den tollen Tip bedankt habe.

Also mit Daniela kann man nicht´s falsch machen kann ich auch nur weiterempfehlen , sie war schon mal vor 5 Jahren bei Cat´s

In diesem Sinne

mfg

Sumsebrum

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten