Bericht Köln - Cats Carina: Auch ohne Sex ein Highlight

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub

Stadt: Köln
Name DL: Carina
TelefonNr.: 02203 1015141
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Tip Top
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Lippe und Intimpiercing
Service: FM, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Cats Carina: Auch ohne Sex ein Highlight

Nachdem ich vom Zug ausgestiegen war, ging ich richtung Cats. Da ich aber noch Zeit hatte, machte ich noch ein paar Runden. Ich hörte dann das Fussballspiel, was gut klang, und ich dachte, das die NM gewonnen hat. Da ich eh kein Fussballfreak bin, war es mir aber nicht wichtig. Ich kam dann im Cats an, und Steffie öffnete mir die Tür. Wir begrüßten uns, und Steffie brachte mich ins Bambuszimmer. Dort redeten wir kurz, und Sie sagte mir, das die NM gegen Mexiko verloren hatte. Ich war erstaunt, da es draußen ganz anders klang. Das waren dann wohl die gegnerischen Fans. Während ich noch mit Steffie redete, kam Carina dazu. Erster Anblick, einfach Wow.

Sie hatte rote Dessous an, was sehr heiß aussah. Steffie ließ uns dann alleine, das Geschäftliche wurde geregelt. Ich machte es mir dann auf dem Bett bequem, und Carina kam wieder. Sie zog sich dann die Schuhe aus, und wir tauschten dann die ersten Küsse aus. Wir küssten uns richtig, ich zog Carina etwas näher zu mir ran. Das war schonmal ein geiler Anfang. Nachdem wir dann eine Weile uns geküsst und ZKs ausgetauscht hatten, ging Carina in Angriff über. Sie zeigte mir Ihre Franzözischkenntnisse, die wie immer herausragend waren.

Sie blies in einem guten Tempo, auch richtig intensiv. Die Säfte stiegen schon, da ich sehr geil war. Wir küssten uns dann weiter, dabei vernachlässigte Carina meinen Schwanz nicht. Der wurde schön gewixt. Dann verwöhnte ich Carina, indem ich Ihre Brüste leckte und saugte. Sie steht darauf, wenn man richtig saugen tut. Wir tauschten dann wieder Küsse und ZKs aus, und ich sagte Ihr, das ich so kommen will, also ohne zu ficken, da mir das gerade sehr gefiel.

Carina legte sich dann hin, und wixte richtig gefühlvoll. Lange konnte ich es auch nicht mehr aushalten, und spritzte Carina eine heftige Ladung auf die Brüste. Wir säuberten uns dann, und die hälfte der Zeit war schon fast um. Wir redeten dann, und hielten dann einen guten und lustigen AST. Da ich aber irgendwie ausgepowert war, und mein Schwanz sich kaum noch regte, wollte ich keine zweite Runde, denn unter Druck nochmals abzuspritzen, da nicht mehr viel Zeit blieb, mag ich nicht. Wir unterhielten uns dann weiter, und die Zeit war auch schon um. Ich zog mich an,

Carina machte sich auch fertig, und wir verabschiedeten uns mit küsschen. Steffie holte mich dann ab, und brachte mich hinaus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten