Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Stadt: Köln
Name DL: Bella
TelefonNr.: 02203 1015141
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Kroatien
Sprache: Deutsch, Kroatisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FM, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Küssen, EL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cats Bella: Date mit Biss
Nach langer Zeit wolle ich wieder mal die Bella besuchen. Also angerufen, Termin gemacht und hin. Angekommen von Steffi empfangen, dann ins Gelbe Zimmer gebracht. Nach etwas Wartezeit erschien dann Bella. Wir begrüßten uns, und ich sah mir kurz diese Wahnsinnsfrau an. Danach Geldübergabe, Bella ging kurz weg, kam dann mit meinem Getränk wieder. Dann gingen wir duschen, wo wir uns kurz frisch machten, und wieder ins Zimmer gingen. Auf dem Bett dann fingen wir an uns zu küssen.
Das Küssen mit Bella hat etwas. Sie macht das zwar nicht so wie Carina, doch ist Sie sehr gut darin. Dann bekam ich Körperküsse von Ihr, die Sie auch sehr intensiv machte. Nun durfte ich mich hinlegen, wir küssten uns wieder, und Bella gummierte meinen Freund, und fing an zu blasen. Doch dieses Mal gefiel mir Ihr franzözisch nicht, was nicht bedeutet das Sie es schlecht macht, da ich es eigentlich immer gut fand. Das Eier lecken hatte Sie richtig drauf. Sie leckt nicht nur, sondern saugt auch an den Eiern. Das hatte schon gereicht, und ich wollte ficken. Los ging es in der Missio. Da ich weiß, wie Bella es will, gab ich direkt Gas. Während des fickens tauschten wir Küsse und ZKs aus. Nach einiger Zeit in der Missio, wechselten wir in den Doggysytle.
Auch da gab ich Vollgas, da Bella das sonst fordert. Ich fickte Sie also schnell und hart, und vor Geilheit hielt ich es nicht aus, und füllte dann das Gummi. Wir säuberten uns dann, und hatten einen guten AST. Dann startetn wir die zweite Runde, indem wir uns küssten. Dieses Mal küssten wir uns lange, da ich das sehr genießen tue, mit Ihr. Bellas Hand ging dann an meinen Schwanz, der schon stand. Dann zog Sie wieder Gummi drüber, und blies.
Doch irgendwie war ich nicht bei der Sache. Während Sie blies, machte ich noch Witze, und lustige Sprüche. Bella lachte natürlich, und so verging Zeit, und ich brach die zweite Runde ab. Wir umarmten uns dann, und küssten uns weiter. Während wir uns küssten, biss Bella meine Lippe. Das hatte kurz Weh getan aber egal, ich küsste Sie dann weiter.
Dann war die Zeit um, Bella verabschiedete sich mit einem Kuss von mir, und ich zog mich an. Dann kam Steffi mich abholen, kurz gequatscht, und ich verlies das Cats.