Stadt: Köln
Name DL: Beatrice
Link DL: http://www.rheinforum.com/threads/c...ia-18-mit-pics-neu-beatrice-19-lisa-22.83380/
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat's Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Steffi, freundlich wie immer.
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Wenig Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, HJ, Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: 260 €
Positive Punkte: Steffi hat eine Lösung gefunden trotz volles Haus.
Negative Punkte: Sehr zurückhaltend/kühl, Körpernähe und sie hatte keine Lust
Besonderheiten: War Ihr erster Tag im Cats
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Cat's Beatrice Versuchskannichen gescheitert
Achtung, dieser Bericht ist sehr negativ und ist unmittelbar danach auf dem Weg nach Hause geschrieben. Des Weiteren ist dies mein erster Bericht hier nach einigen Jahren.
Ich bin gegen halb 10 ins Cat's hinein gegangen ohne Termin wie alle anderen (169x) Besuche. Jana eröffnete mir Tür und brachte mich zu Steffi und dann musste ich erstmal ein paar Mal um geparkt werden bis alle anderen Besucher in Ihren Zimmer waren. Nach einiger Zeit konnte ich dann in Ruhe auf Treppe geparkt werden und kurze Zeit spät hatte sich Beatrice vorgestellt als einzige.
Sie ist wirklich sehr schlank bzw. skinny, was sehr gut durch Ihre roten einteiler Body zur Geltung kam. Blond mit Extensions und mit Schuhe ca. 1.75m. Gesicht nett aber die Nase gewöhnungsbedürftig, aber im Gesamtpaket hatte ich Sie schon zu den Top 3 hinzugefügt. Ich musste aber noch ca. 20 Minuten warten bis Sunny

Naja Beatrice hat das Geld weg gebracht und würde von Sunny zum Zimmer begleitet und Sunny hat mich auch kurz noch bei Ihr vorgestellt. Ich hatte mich in der Zwischenzeit schon ausgezogen und würde dann zur Dusche gebracht von Beatrice. Hier dürfte ich alleine duschen, wobei Beatrice im Flur wartete. Anfrage auf gemeinsames Duschen wurde ignoriert bzw. eventuell nicht verstanden.
Generell gab es eine große Sprachbarriere.
Ich dachte ok Sie ist neu und weiß es nicht zurück auf dem Zimmer zog Sie sich aus. Sehr skinny, schönes straffes und junges A-körbchen. Sie sagte nun Sie geht Duschen. Sie kam nach ca. 10 Minuten wieder.
Was im Bett passiert ist bleibt für sich aber folgende Sachen sind negativ aufgefallen:
-ZK abgelehnt ohne was zu sagen sondern indem die Lippen zu blieben.
-Brustnippel anfassen freundlich verneint, aber Brust streicheln ok aber nicht so oft.
-Generell sehr zurückhaltend bzw. eiskalt.
-Hat keine Körpernähe zu gelassen hat sich immer positioniert in den Stellung sodass am wenigsten Körperkontakt da war.
-Keine Körperbesammung
-Massieren sehr einfallslos
-BJ nur mit sehr viel Handeinsatz.
-Kein Küssen erlaubt während des GV.
-Keine Initiative gezeigt
-Hatte den Eindruck das Sie 0 Bock hat
Es waren zu viele Punkte sodass es komplett floppte für mich. Dank sehr viel Fantasie und Denken an Ivona/Sunny/Vivian kam ich doch mal.
Klar ich hätte abbrechen können, aber ich wollte nicht respektlos sein gegenüber Beatrice, da dies Ihr erster Tag war. Und beim Abbruch habe ich mir dann gefragt das Haus ist voll was dann? Ich hatte noch nie gehofft dass die 2h so schnell zu Ende gehen, dies war dann endlich der Fall und ich habe kurz vor das Ende noch alleine geduscht.
Beatrice verabschiedete sich, hier hatte ich Ihr aber noch nix gesagt da die Sprachbarriere zu groß ist um Ihr dies kurz und knapp mitzuteilen.
Steffi holte mich dann ab und ich schilderte Ihr es in kurz Bauweise. Wir haben uns geeignet keine Versuche mehr zu machen. Obwohl ich bei jeder Dame das erste Treffen immer 2h lang war auch wo Sie ziemlich neu waren (Saskia, Sheila und Adriana z.Bsp.). Ich wollte dann einen Termin machen am Wochenende für Luna, da Sie mir gefällt und wir uns schon 7 mal gesehen auf der Treppe und man versteht sich ohne Sie je gebucht zu haben. Aber Luna hatte heute Ihren letzten und hat Urlaub bis nächste Woche...
Bei all meinen Besuchen (Ich habe eine Excel Liste) bin ich noch nie auf der Nase gefallen. Hatte es immer im Hinterkopf das es passiert aber nicht so krass.
Eventuell hatte ich noch zu viele Eindrücke von dem Besuch am Sonntag bei Sunny oder kurz davor bei Ivona. Schwierig zu sagen. Da ich auch jung bin, ist jetzt Skinny für mich auch nicht ganz so umwerfend wie für wen anderes.
Meine Eindrücke heute haben mich so nieder geschmettert dass wenn ich im Cat's nicht schon mit heute 170mal war, dass ich es erstmal gemieden hätte oder beim ersten Mal Pay6 es danach gelassen hätte.
Dies hat aber garnix mit dem Cat's zu tun!!!
Eventuell macht wer bessere Erfahrungen mit Ihr morgen (ich hatte das Gefühl, dass ich heute auch Ihr erster Kunde bin).
Naja Beatrice ist bei mir auf der schwarzen Liste und Cat's wird im üblichen Rhythmus weiter besucht.
PS: Grammatik und Rechtschreibung ist noch von Bedeutung da ich auf der Rückfahrt bin im Autopilot Modus.
Des Weiteren habe ich auch lange überlegt ob ich es posten soll.