Stadt: Köln
Name DL: Amy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Cat exklusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: GF-Sex
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Offene Art
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Cats - Amy
Vor kurzem ergab sich spontan ein Zeitfenster für einen Besuch im Katzenhaus. So bin ich dann auf gut Glück in Richtung Wahn gefahren. Leider ergibt sich das meist sehr spontan wodurch es schwierig ist frühzeitig Termine zu vereinbaren. Aber dieses Mal hatte ich Glück und durfte spontan vorbeikommen.
Dort angekommen wurde ich nett empfangen und durfte im 1. Stock warten. Nach einem kurzen Moment klopfte es and der Tür und es stellten sich nacheinander Amy, Marie und Sophie vor. Amy trug dabei rote, knappe Dessous die einen Blick auf ihren schlanken und sexy Körper preisgaben. Neben der Optik hat mir ihre offene, nette Art gefallen. Sie hat mir damit direkt schon bei der Begrüßung die Nervosität genommen und mir war klar das ich die Zeit gerne mit Amy verbringen möchte.
Ich wechselte in den Keller, konnte mich mit einem Stück Kuchen stärken, Amy kam und wir sprachen über meine Vorstellungen. Es sollten 1,5 Std. GF-Sex sein bei der Amy eine aktive Rolle einnehmen sollte.
Als sie wieder zurück kam befreiten wir uns von der Kleidung und es ging unter die geräumige Dusche. Wir tauschten die ersten Zungenküsse aus und beim gegenseitigen einseifen erkundete ich ihre festen Brüste und den knackigen Hintern. Von dort ging es aufs Bett wo wir weiterknutschten. Langsam wanderte sie weiter Richtung Süden und begann mich französisch zu verwöhnen. Das fühlte sich wahnsinnig gut und intensiv an und ich sagte das dies nicht lange gut gehen wird. Was ich toll an ihr fand das sie mich jetzt nicht direkt zum Abschuss gebracht hat sondern das Tempo rausgenommen hat. Es folgte eine Mischung aus Französchisch, Zungenküssen und sanftem streicheln des Penisbändchens. Sie merkte genau wie gut sich das für mich angefühlt hat. Mit einem verschmitzen Lächeln fragte sich noch.... "na quäle ich dich?". Da ich es nicht mehr aushalten konnte bat ich sie aufzusatteln und sie ritt mich langsam. Während ich ihre Nippel küsste kam ich intensiv zum Organsmus.
Jetzt musste ich mich erst mal erhohlen und Amy massierte mir den Rücken. Nach einiger Zeit wurde die 2. Runde eingeläutet. Sie brachte mit Französchisch wieder alles in die richtige Größe, es wurde aufgesattelt und wir machten dort weiter wo ich mich vorhin geschlagen geben musste. Wir wechselten die Stellung zum Missionar und später zur Doggy. Anschließend begann sie mich wieder französisch und mit der Hand zu verwöhnen. Nachdem ich mich in der 2. Runde ein bisschen schwerer mit dem Kommen getan habe nahm sie meine Hand und führte sie an meinem Schwanz mit der Idee ich soll es mir selber machen. Gleichzeitig dreht sie sich zu mir, spreizt die Beine und beginnt an ihrer Muschi zu spielen während sie mir mit der anderen Hand die Eier kraulte. Diesen Anblick konnte ich nicht lange widerstehen und ich bin das 2. mal gekommen.
Danach gab es noch eine kurze Massage und wir sind wieder gemeinsam duschen gegangen. Auch dieses mal begleitet von Zungenküssen und gegenseitigen einseifen. Danach habe ich super entspannt das Cats verlassen.
Auch wenn Amy wohl nicht mehr im Cats arbeitet wollte ich den Bericht schreiben da ich mich bei ihr und im Cats sehr wohl gefühlt habe. Allein das Schreiben macht wieder richtig Lust. Leider hatte ich heute kein Glück und alle Damen waren ausgebucht. :(