Traxx
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Catalina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV 30 Minuten
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Grundsätzlich sympathisch
Negative Punkte: Absolute Schnellabfertigung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Catalina Schnellabfertigung - Reine Geldverschwendung
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder aktiv werden. Aufgrund meiner positiven Erfahrung bei latinaladies.de geschaut. Catalina gefiel mir sofort. Operierte Oberweite und feminin.
Termin war schnell vereinbart. 80€ für 30 Minuten sind ein normaler Preis. War in einer privaten Wohnung Nähe RudolfPlatz. Inzwischen nach DO weiter gezogen.
Zuerst war sie sehr sympathisch. Haben uns beim Bier (das ich mitbrachte) ca. 10 Minuten gut unterhalten.
Der Service hatte aber nichts mit der vorherigen sympathischen Art zu tun. Den schlaffen Löhr sofort eingummiert und Vollgas beim Blasen. Dann hat sie 2 mal das Kondom gewechselt aus Panik dass es kaputt sei.
Ich dachte mir: besser reinstecken bevor das Blasen schlechter wird. Sex dann mit angewinkelten Beinen, so dass ich nicht besonders tief reinkam. Sie hat dann gelangweilt in andere Richtungen geschaut und gehofft, dass es schnell vorbei geht. Ging es dann auch. Sofort den löhr noch zuckend heraus befördert.
Ich bat dann, weil gerade mal die Hälfte der Zeit rum war um eine kleine Massage mit Öl auf dem Rücken zur Entspannung. Keine Chance.
So etwas ist mir sehr lange nicht passiert. Erst recht nicht bei einer Latina. Aber man lernt nie aus.