Bericht Köln - Cataleya

Donaldduck72

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Cataleya
Link:
Telefon Nr.: 0178-3982032

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gemütlich und sauber
Empfang / Kontakt: Lieb und freundschaftlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr gute Deutschkenntnisse
Negative Punkte: Parksituation
Besonderheiten: Die Heizung wurde abgelesen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Traumfrau Cataleya

Bericht: Es war für mich mal wieder an der Zeit ein Schäferstündchen zu organisieren. Ich schrieb ein paar Mädels an.
Aus praktischen Gründen sollte es ein Treffen im Kölner Raum sein. Aber möglichst nicht in der City direkt.
Es stresst mich einfach dort Auto zu fahren, geschweige denn einen Parkplatz zu finden.

Die Antworten kamen sehr schleppend rein.
Die City-Mädels sortierte ich aus und machte mich schon auf den Weg nach Bedburg. Irgend so ein privater China-Puff soll da sein. Also volles Risiko.

Es kam aber anders. Cataleya meldete sich. Wir hatten vorher schon miteinander geschrieben, aber ihre Antworten kamen sehr kurzgebunden und in langen Abständen. Jetzt ging es nur noch um die Zeit und die Adresse, die ich noch nicht kannte.
BAMM! Köln Lindenthal. Also doch in die verbotene Stadt...
Ich war happy, weil Cataleya eine meiner Top-Favoritinnen war. Erst war ich froh, als sie schrieb, das es ein paar Minuten später wird, weil ich mich auch noch in den ewig langen Ampelstaus befand.
Endlich angekommen schrieb ich ihr, dass ich da wäre. Sie antwortete, dass die Heizungsableser noch da wären.
Ich dachte: Ja nee, is klar! 🤣
Also lief ich hin und her. Letzlich setzte ich mich mit einem Getränk vor ein Kiosk und wartete. Wollte sie schon fragen, wieviel Heizkörper sich in ihrem Appartment befinden.
Nach ca. 25 Minuten rief sie mich zu sich und ich sah im Treppenhaus, dass ich sie zu Unrecht verdächtigt habe mir eine Geschichte erzählt zu haben. Da liefen tatsächlich die Monteure durchs Haus.
Hinter ihrer Wohnungstür entdeckte ich diese kleine, süße Traumfrau, die etwas sehr mädchenhaftes ausstrahlt.
Sie bedankte sich für meine Geduld und entschuldigte sich für ihr legeres Outfit. Ich fand sie genau so perfekt. Bevor ich kurz duschen gegangen bin, regelten wir das Geschäftliche. Zuvor hatte ich angekündigt, eine halbe Stunde bleiben zu wollen. Ihre Preisliste kannte ich nicht.
Aber nun sagte ich, dass ich eine Stunde bleiben wolle.
Sie rief 100 Euro auf. Naiv, wie ich manchmal bin, dachte ich, ich bekomme vielleicht Rabatt, weil ich so brav gewartet habe.🤦‍♂️
Na, jedenfalls ging es erstmal nackt auf das grosse Bett. Dort fand alles, was ich mir so wünsche statt. Ihr Kitzler schwoll beim Lecken schön an und ich konnte mit meinem Finger in ihrer engen Vagina spüren, wie es ihr gefiel. In der Missio wurde sie immet nasser. Ich denke, in der Stellung wäre sie gerne gekommen. Aber ich wollte ja alles mal mit ihr durchspielen. Doggy, Cowgirl, Footjob und zum Finale 1 (wie ich zu diesem Zeitpunkt noch dachte) ein fantastischer Blowjob, mit dem sie mich richtig gut abgemolken hat. Ich durfte wieder duschen gehen und kam frisch zurück, um langsam Runde 2 einzuläuten. Wir lagen uns gegenüber und unterhielten uns sehr gut. Ich fragte, wieviel Zeit wir noch hätten. Da sagte sie, dass wir schon längst drüber wären.
In dem Moment checkte ich erst, dass wir uns bei der Zeitabsprache missverstanden haben. Ich hätte besser mal gefragt, weshalb nur 100 Euro. Aber alles gut, ich bin zu 100% auf meine Kosten gekommen und unsere schöne Unterhaltung habe ich als Bonus bekommen.

Cataleya ist eine dieser Mäuse, die man gerne mitnehmen möchte.
Sie macht einen ehrlichen Eindruck und ist sehr, sehr symphatisch.
Auch ihre Fotos sind absolut authentisch. Sogar das pinke Kissen habe ich wiedererkannt.

Als ich auf der Strasse stand, fiel mir auf, dass ich ihr gar keinen Tipp gegeben habe. Den hätte sie sich redlich verdient gehabt.
Naja, den bekommt sie dann halt beim nächsten Mal.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten