Subakut
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 /1015141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: Stilvoll, sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr nett, trotz viel Andrang
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Gf6
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 300 + Trinkgeld
Positive Punkte: Alles sehr gut, wie immer
Negative Punkte: Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden
Besonderheiten: Erstaunlich, wie schnell die Zeit dort vergeht
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Cat Exclusive + Sophie = Bom chicka Wah Wah
In der Tiefparterre des Katzenhauses saß ich auf dem Stuhl in der Ecke und wartete voll Vorfreude auf Sophie. Die Bilder ließen ja schon einiges erahnen, aber als sie dann ins Zimmer wirbelte: Ach, in Natura ist sie noch mal viel schöner. Ein Figürchen zum dahinschmelzen.
Und sie hat halt so eine Art an sich, die noch mal besonders ist. Alle mir bekannten Damen im Cat Exklusive verstehen es, eine gute Stimmung zu machen und dem Gast auch eine gewisse Illusion vorzuspielen.
Sophie hat das aber besonders gut drauf, ohne dabei drüber zu sein. Ich habe es zum Beispiel noch nie erlebt, dass die Damen das Geld im Zimmer zählen. In der Regel nimmt die Dame das Geld entgegen und verlässt damit das Zimmer. Vielleicht wird verstohlen ein Blick darauf geworfen, ob es so stimmt.
Sophie zählt das Geld demonstrativ zweimal durch, schaut einen dann provozierend an und sagt: „Stimmt gerade so.“ Und dabei macht sie ein frech-freundliches Gesicht, dass man innerhalb einer Sekunde von dem Erstaunen zum Lachen kommt. Und so geht es die ganze Zeit. Sie ist außergewöhnlich und ich mag außergewöhnliche Menschen, sie dürfen nur nicht zu außergewöhnlich sein. Und da schafft Sophie wirklich genau den Absprung. Man (zumindest ich) muss sie einfach gern haben.
Und in der Kiste lässt sie es ordentlich rappeln.
Zungenküsse vom feinsten und ausdauernd, beim Bj gibt sie ordentlich Gas und bedient das komplette Gebiet (Penis, Hoden, Eichel). Bei mir ist das so eine Sache und ich bin da sehr eigen. Nur die wenigsten Damen schaffen es, dass ich es richtig gut finde. Sophie war nahe dran, aber nicht ganz. Technisch gibt es aber nichts auszusetzen und sie sucht immer den Blickkontakt. Finde ich sehr erregend.
Beim GV hat sie viele Stellungen drauf, ich habe mit ihr Cowgirl (die wippend Brüste sind ein Anblick für die Götter), Cowgirl reverse (und der süße Popo ist der Hammer), Misso und Doggy ausprobiert. Keine Beschwerden, sie geht voll mit und hält gut dagegen.
Und auch wenn jetzt wieder einige sagen, onanieren kann ich selber. Sie macht einen verdammt guten Handjob. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Sophie lässt sehr viel Nähe zu und fordert diese auch proaktiv ein, sie ist ein ausgezeichnete Bettgesellin und vernünftig unterhalten kann man sich auch mit ihr.
Ich war auf alle Fälle hochzufrieden und die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
Als ich ihr ein Trinkgeld gab, erklärte sie mir erst mal, dass ich dies nicht tun müsse. Ich muss sie angesehen haben, wie ein Fragezeichen. Und dann wieder dieses freche Gesicht, dass einem förmlich zuruft: Reingelegt!. Herrlich! Man sieht, wie sie es geniesst, wenn sie die Leute verdutzen kann.
Darüber hinaus war im Cat Exclusiv wieder alles top. Freundliches Personal, gute Organisation, korrekter Service, alles sauber, in einem Wort: Ausgezeichnet. Möge uns dieses Etablissment noch lange erhalten bleiben.
Und Sophie? Ja, jederzeit gerne wieder. Eine absolute Empfehlung meinerseits.