Frage Köln, Cat-exclusiv - Allgemeine Frage - Welche der Damen mag „wirklich gerne“ nur einen Quickie?

seepenbuehl

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln, Cat-exclusiv
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Welche der Damen mag „wirklich gerne“ nur einen Quickie?
Link:

Frage

Eine Frage die mich sehr beschäftigt!?

Ich bin der Typ der lieber 5x im Monat „einen Quickie“ möchte, als ein- oder zweimal für 30 Minuten oder länger! Mag komisch sein, ist aber so!

Und genau in diesem Punkt plagt mich insbesondere bei allen Cats die Frage, welche von den Cats das (also den Quickie) auch „okay“ findet? Ist es also nun eher so, dass die Damen lieber in kurzer Zeit (10-20 Minuten) 50€ verdienen können, oder gibt es Damen die lieber „Lang, Länger, Am Längsten“ Zeit mit den Herren verbringen?

Mir gefallen bei den Cats wirklich alle sehr sehr gut, aber ich möchte einfach mit meinem Gewissen rein sein das ich „DIE“ Damen/n finde die das auch „am liebsten“ mögen. Mein Kopf spielt sonst verrückt ;-)

Sorry für MEIN Problem, aber ich brauch das einfach......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten