Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Alice
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Alles Top
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Nett freundlich auf den Kunden eingehend
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cat mein 2. Mal und diesmal war es besser
Hallo zusammen ,
am Sasmtag hatte ich Zeit und Lust natürlich wieder meinen persönlichen Bedürfnissen
nach zu gehen. Da ich die Werbung gesehen habe mit der neuen Dame Alice habe ich dann ein Termin um 15.15 Uhr mit ihr vereinbart.
Am Ort angekommen , hatte mir Adriane die Tür geöffnet und musste festellen vom optischen sehr ansprechend.

Steffi ging, kurzer Zeit später kam Alice rein .. wow Frau sieht echt top aus , wie auf den Fotos . Fragte mich ob ich noch 5 Minuten warten könnte sie müsste eben schnell eine Kleinigkeit essen . Na da warte ich doch gerne die 5 Minuten .
Als sie wiederkam fragte sie ob wir zusammen duschen sollten , was ich natürlich bejahte *grins*. Vorher Mundwasser genommen danach zusammen geduscht und ab auf´s Bettchen. Erstmal gestreichelt , leichte Küsse. Danach bat ich sie um Ihre französisch Künste. War sehr abwechslungsreich mit Eierkraulen war in Ordnung .
Danach sie noch ein wenig verwöhnt, danach aufsatteln lassen , fing langsam an und wurde schneller bis es dann zum Finale kam .
Kurze Pause kurze Smalltalk und auf zur 2. runde was dann zur meiner vollen Zuriedenheit geschah.
Fazit: Nettes Mädel , versteht ihr Handwerk gut, hat Spass gemacht.
Ein Wiedersehen ist auf jeden Fall geplant
Mfg
Sumsebrum