massagefan42
Monnemer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sonja
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 017621859321
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: TOP
Empfang/Kontakt: Nett durch Hausdame
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch / ein bisschen deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: ca. 1,65m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Optik, Figur, hoher Erotikfaktor
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Casablanca - Sonja - Traum mit Abstrichen
Ich hatte irgendwann in der letzten Zeit mal geschrieben, dass ich den Laden wegen der mich störenden Aufpreispolitik in Zukunft meiden werde, aber irgendwie hatte ich Lust auf eine entspannende b2b Massage.
Ein Termin war schnell per WA gefunden und es sollte Sonja sein, ich war bisher schon bei einigen Damen dort, aber Sonja kannte ich noch nicht. Probieren geht über studieren.
Nachdem ich von der Hausdame (Chefin?) nett empfangen wurde, führte sie mich in ein sehr schönes Zimmer und holte mir ein Glas Wasser. Keine 2 Minuten später betrat dann Sonja das Zimmer.. WOW, was für eine Schönheit.. mit einem Seidentuch bekleidet begrüßte sie mich. Wir klärten kurz das Geschäftliche, 1 Stunde B2B Massage (passiv), dann zog ich mich aus und Sonja begleitete mich zur Dusche. Sonja hat für meinen Geschmack die perfekte Figur, ich schätze mal so um die 1,65cm und ca. 53Kg. Nicht skinny, aber sehr schlank mit einem wohlgeformten Körper, einfach überragend. Dazu die langen, glatten blonden Haare und ein hübsches Gesicht. Wenn man sich die Fotos auf der Homepage ansieht, sollte man das gar nicht vermuten.. Pluspunkt.
Zurück im Zimmer begann das Casablanca typische Ritual im Stehen.. die Masseurin berührt/streichelt dich sanft von oben bis unten, von links nach rechts, von vorn, von hinten.. ist sehr angenehm zum Runterkommen.
Übrigens, die passive Massage in den Casablanca Statuten ist rein passiv, also ohne Anfassen der Masseurin. Ich komme da später nochmal genauer zu.
Jetzt ging es wie üblich zuerst in Bauchlage los. Es wurde zunächst ohne Öl der gesamte Körper gestreichelt, danach ging es mit viel angenehm warmen Öl weiter. Zuerst der Po und die Rückenpartie und immer mal wieder ein dezentes Streifen der Kronjuwelen.. Sie rutschte dann zuerst mit ihren Brüsten, dann mit ihrem ganzen Körper auf mir hoch und runter. Dabei bemerkte ich wie sie anfangs etwas zögerlich, dann aber immer intensiver mit ihrer Muschi in Höhe meines Po’s bis zum Rücken glitt. Dass ich bei diesem Spielchen mein Becken im Gleichklang mit ihren Bewegungen anhob, quittierte sie mit wohligem Hauchen bzw. leisem Stöhnen.. Sie schmiegte sich ganz eng an mich und unsere Hände verkrallten sich ineinander. Das war schon ziemlich geil und Sonja’s Körper fühlt sich wahnsinnig schön an.
Nachdem ich jetzt schon gefühlt eine halbe Stunde mit ner Latte auf dem Bauch lag, war endlich umdrehen angesagt. Sie grinste mich an und die Ölorgie ging in Rückenlage weiter. Jetzt lag sie quer über mir und massierte mit ihren Brüsten meinen Schwanz. Als nächstes setzte sie sich rücklings auf mich und begann mit einer sehr geilen und intensiven Lingam-Massage. Dabei drückte sie immer wieder ihre Muschi gegen meine Eichel und windete sich mit ihrem ganzen Körper.. ein himmlischer Anblick. Ich massierter ihr dabei ausgiebig ihren sehr geilen Popo, die Oberschenkel.. außen wie innen. Soweit war alles perfekt und hätte ewig so weiter gehen können.
Aber, als ich von hinten mit meinen Händen an ihre Brüste kam und zärtlich ihre Nippel berührte.. da wurde ich freundlich aber bestimmend darauf hingewiesen dass das extra kosten würde, und piff paff puff.. war es vorbei mit der schönen Illusion, die bis dahin perfekt war. Natürlich hätte ich von Anfang an die „aktive“ Variante wählen können, aber mal ganz ehrlich.. für 20 Euronen Aufpreis ein bisschen Busengrapschen, nein danke. Da war ich leider wieder in der Casablanca Realität angekommen.
Wir haben das Thema aktiv/passiv aber wieder schnell beendet und Sonja hat mir mit einem wirklich tollen Handjob die Erlösung beschert. Danach hat sie mich schön auszucken lassen und ich bekam noch eine angenehme Bein- und Fussmassage. Zum Schluß wurde ich noch mit feuchten, heißen Handtüchern bedeckt und abgetupft. Dann ab unter die Dusche. Im Zimmer zurück hat Sonja mich noch lieb verabschiedet und ich bin erleichtert und entspannt nach Hause gefahren.
Alles in Allem ziemlich perfekt, die 20% Abzug bei der Empfehlung sind der Aufpreispolitik des Casablanca’s geschuldet, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es solche Modelle nicht braucht. Ich gebe gerne auch ein Trinkgeld wenn ich zufrieden war, so aber nicht.. schade.