Stadt: Köln
Name DL: Melanie
Link DL: https://www.kaufmich.com/melanie_casa_amoreTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sehr sauber, fast schon steril, schöne Duschen
Empfang/Kontakt: Sehr nett.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service: Französisch, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Casa Amore - Melanie
Nach Ostern wollte ich mal was Neues ausprobieren und habe einen Termin im Casa Amore mit Melanie ausgemacht. Inspiriert durch Berichte im RF und ihr KM-Profil sollte es „versaut und dominant“ werden.
Als ich Melanie dann sah, kamen mir erste Zweifel, da sie überhaupt nicht dominant auf mich wirkte. Interessanterweise hatte Melanie auch Zweifel, dass ich wirklich devot wäre.
Naja, sie hat dann trotzdem dominant angefangen aber nach ca. 5 Minuten hat Melanie klar gemacht, dass die dominante Nummer nicht funktionieren wird – was ich wirklich sehr gut fand von ihr!
Also GF6 mit versauten Elementen ... dazu gehörte, dass Melanie sehr abwechslungsreich bläst, sie kneift meine Brustwarzen, hin und wieder gibt es leichte Schläge auf meinen Sack ... alles sehr geil, dass ist es doch was ich wollte!
Als ich kurz vorm platzen bin setzt sich Melanie auf mich, aber dass funktioniert nicht so gut, also wechseln wir in die Missio. Hier wirkt sie etwas abwesend, ich rammel wie ein Wilder, aber irgendwie reicht es nicht zum Abschluss.
Ich leg mich daher wieder auf den Rücken und Melanie bringt mich französisch zu einem tierischen Orgasmus, ich stöhne und zappel und bin erstmal platt.
AST haben wir nicht viel, ich dusche noch mal kurz und bin pünktlich aus dem Zimmer.
Super Orgasmus und eher geringer Wiederholungsfaktor? Das liegt daran, dass aus meiner Sicht die Chemie zwischen uns bestenfalls okay war und Melanie optisch-figürlich leider nicht so richtig mein Typ ist. Die Fotos sind zwar realistisch, aber die Brüste hätte ich mir größer und praller vorgestellt und der Hintern ist eher flach für meinen Geschmack – aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und daher auch der hohe Empfehlungsfaktor für Melanie.
P.S.: Ob Helmut Kohl wirklich glücklich wäre, dass die Frechener CDU ihr Parteihaus in dieser Gegend direkt neben dem CA nach ihm benannt hat?!??