Bericht Köln - Carolina

Micha1993

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Carolina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Ordentlich und aufgeräumt
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Kein Zeitdruck, sehr hygienisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sexy Latina für eine Wiederholung

Bericht: Grüßt euch,
Anbei ein kurzer Bericht zu der genannten Dame.
Nach einem unheimlich stressigen Arbeitstag gestern hatte ich einfach sehr das verlangen nach einer schönen Entspannung und auf der Suche nach einer DL bin ich auf die gute Carolina gestoßen. Ich habe die Fotos gesehen und dachte WOW. Habe sie umgehend per WhatsApp angeschrieben und einen Termin für den Nachmittag vereinbart. Per WhatsApp gab es noch ein paar Fotos von ihr und die Adresse. Sie residiert in einem Hotel in der Kölner Innenstadt, das sehr gut mit allen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Durch den Stress hatte ich es nicht einmal pünktlich geschafft, weshalb ich 15 Minuten zu spät kam. Das war aber alles kein Problem und sie hatte wohl auch keinen Folgetermin. In dem Zimmer angekommen war ich begeistert. Es war wirklich die Dame von den Fotos. Vor mir Stand eine sexy dunkelhäutige Latina, die ich größer schätzen würde als die 1.67 laut Anzeige. Ohne Aufforderung hatte ich ihr das Geld für eine halbe Stunde gegeben +10€ für ZK und bin unter die Dusche. Eine frische Zahnbürste gab es auch. Sie hat sehr auf Sauberkeit geachtet. Bei ihr, so wie bei ihren Besuchern. Nach der Waschung legte ich mich auf das Bett und sah zu wie sie ihre wundervollen Brüste auspackte. Dann fing sie an sich von den Oberschenkeln nach oben zu küssen. Es gab leider nur leichte ZK, weshalb ich mir die hätte sparen können. Aber mein Penis zwischen ihren schönen Titten machte das wieder gut. Sie legte dann eine schöne Blaseinlage ein, die ich sehr genießen konnte. Irgendwann griff sie dann zu dem Öl und tropfte es auf ihre Brüste, mit der Bitte diese doch zu massieren. Holy Shit ich dachte eigentlich als ich die Brüste das erste Mal gesehen habe an denen wäre etwas gemacht aber ich bin mir sehr sicher dort kein Silikon gefühlt zu haben. Wir sind dann zum Sex übergegangen und von der Missio sind wir in doggy gewechselt. Bei dem Anblick konnte ich dann aber nicht lange halten und habe die Tüte voll gemacht. Sie reinigte mich und bot mir eine Massage an, die ich dankend angenommen habe. Selbst die fand ich ziemlich gut und hatte ich so garnicht erwartet. Sie war mit viel Druck und kein streicheln, wie ich es sonst bei anderen erlebt habe. Also ich kann am Ende einfach nur sagen das ich sehr befriedigt und entspannt raus gegangen bin.
Sie stellt sich einen Timer für die gebuchte Zeit sobald man auf dem Bett liegt und sie hält diese Zeit auch fair ein. Ich hatte nie das Gefühl unter Druck zu stehen. Ganz im Gegenteil, sie merkte das ich gestresst und auch ein wenig aufgeregt war und sagte auch ich solle etwas zur Ruhe kommen. So etwas habe selten erlebt und wenn sie wieder in Köln ist, gibt es eine Wiederholung. Sie ist leider nur noch morgen da glaube ich.
Die Kommunikation läuft am besten auf spanisch;) . Mit Englisch kommt man aber auch sehr gut klar.

Zurück
Oben Unten