Bericht Köln - Carolai Köln

ricci

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Carolai
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, spartanisch, aber gut
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Südamerika
Sprache: NUR Spanisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service: Bj, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 150
Positive Punkte: sehr hübsch; nett; was für Optikf...
Negative Punkte: Kommunikation sehr schwierig; keine ZK (entgegen der Anzeige), Finger nicht zugelassen; Muschi roch etwas
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Carolai Köln

Carolai reizte mich schon, als sie noch in D´dorf logierte; dort hatte ich mich schon einmal per WA für ein knappes nächtliches Zeitfenster verabredet, bin aber quasi vor der Tür versetzt worden: sie hatte meine Nachricht, dass ich (zum verabredeten Zeitpunkt) vor ihrer Tür war, wohl erst ca 12 min später gelesen, und solange wollte ich nicht auf Verdacht in der Kälte warten, war also schon wieder weg, als sie dann antwortete. Trotzdem startete ich einen erneuten Versuch in Köln.
Auch hier wieder schwierige Kommunikation: auf meine erste Anfrage wartete ich wieder ca. 2 Stunden auf Antwort; auf einen konkreten Terminvorschlag meinerseits antwortete sie (am nächsten Tag), ich solle ihr Bescheid sagen (per WA), wenn ich da sei. (Anrufe wurden übrigens direkt geblockt.) Ich zog die Konsequenz: also spontan von jetzt auf gleich oder gar nicht, jedenfalls nicht auf Termin verlassen.
Hat geklappt :). (mit ca. 5-minütiger Wartezeit)
Carolai empfing mich im Handtuch, freundlich, niedlich, sehr hübsch (finde ich); dann begann die Kommunikation mit Händen und Füßen und dem Google-Translator: sie spricht NUR Spanisch, KEIN Wort Deutsch oder Englisch oder Französisch. Ich spreche leider nur ungefähr 10 Wörter Spanisch, die für andere Kontexte eher geeignet sind.
Vereinbart wurde 1 Stunde für 150.
ZK wehrte sie ab; mein Verweis auf die obige Seite nutzte natürlich nichts. Sie wollte mich aufs Bett in die Passivhaltung bugsieren; ich zickte rum und wollte sie aufs Bett in die Passivhaltung bugsieren; sie zickte rum. Naja, war ganz witzig; sie lacht auch sehr nett; wir landeten jedenfalls auf der Matratze; ich wollte sie lecken, was sie sehr deutlich verbot, und ich küsste ein bisschen an ihrem Körper rum, was ganz schön war, weil sie (abgesehen von ihrer Muschi) gut roch und sich toll anfühlte, aber mit Nähegefühl (worauf ich gehofft hatte) war nix. Sie stülpte mir dann nach ein bisschen Gestreichle ein Gummi über und blies durchaus ganz schön, aber nicht überragend (bin allerdings auch kein ausgesprochener Bj-Fan). Meine Finger durften ein bisschen außen an ihrer Muschi spielen, und schon ging´s "zur Sache". Dabei gab sie sich durchaus hingebungsvoll, in der Missio Beine weit angewinkelt, ging in der schnelleren Gangart auch hörbar etwas mit; auch Doggy schien ihr einigermaßen zu gefallen. Mir (leider?) auch: hab nicht sehr lange durchgehalten.
Für sie war dann direkt Schluss: Feuchttücher für die Reinigung, sie ihr Handy geschnappt, sofort in die WA-Kommunikation mit etlichen anderen Kunden (machte auch keinen Hehl daraus); es waren aber gerade erst ca. 30 min vergangen. Ihrer Erwartung, dass ich jetzt aufbreche, kam ich nicht nach, sondern winkte sie wieder zum Bett. Sie guckte leicht irritiert; ob sie mich massieren solle (das habe ich noch gerade so verstanden). Ich wollte aber sie massieren; mache ich ganz gerne. Das ließ sie auch gerne zu und schien es zunächst einfach nur zu erdulden, dann auch etwas zu genießen.
Irgendwann war Schluss damit; sie wies auf ihr Handy und google-translatorte, dass sie einen ("otre") Kunden habe.
Vom Reingehen bis zum Rausgehen 50 min für 150. Naja.
Für Optikfreunde für meinen Geschmack ein Muss; für Intimeres oder ZK keine Empfehlung (daher auch die Differenz s.o.).

Zurück
Oben Unten