HansAlbern
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Carmen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Heidis Love House
Ambiente: Sauber, klimatisiert
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Carmen in Heidis Love House
Bericht: Habe hin- und her überlegt, ob ich diesen Bericht schreiben sollte, da dieser letztlich auf einen für mich wenig schmeichelhaften Nicht-Bericht rausläuft. Aber gut, ggf. ist er für den einen oder anderen ja dennoch erhellend:
War gestern seit Langem mal wieder im Bereich PS unterwegs. Hatte einen beruflichen Termin in K und im Anschluss einen Spontan-Besuch in Heidis Love House geplant. Auf meinem Zettel standen Jill, Kathrin und Cheyenne (in dieser Reihenfolge).
In der Nähe geparkt, wo es al-di guten Sachen gibt und zu Fuß die Wirkungsstätte aufgesucht. Fand Zugang völlig unkritisch und fühlte mich keinesfalls wie auf dem Präsentierteller.
Nach Klingeln ging es die Treppe hoch, wo mich die Empfangsdame fragte, ob ich einen Termin gebucht hätte. Da dies nicht der Fall war, begann eine kurze Vorstellungsrunde. Anwesend waren Bonny, Candy, Carmen, (ich glaube) Claudia und Katrin. Volltreffer!
Doch gerade, als ich meine Wahl mitteilen wollte, hieß es, dass Katrin ihr Date vergessen hätte, das justemang hörbar das Haus enterte - tja, Pech gehabt...
Bonny & Candy waren mir viel zu jung, Claudia(?) nicht so mein Fall, also fiel die Wahl auf Carmen. In ihrem blauen Bodysuit wurde ihr knackiger Hintern optimal in Szene gesetzt, und sie sah auch ansonsten wohlproportioniert aus. Ich würde sie auf ca. 40 Jahre schätzen, mit etwas mehr auf den Rippen als auf den Fotos gezeigt. Für meinen Geschmack allerdings immer noch sehr wohlproportioniert.
Wir gingen in eines der oberen Zimmer, das durch die "Vormieter" in ein türkisches Dampfbad versetzt worden war - inklusive der entsprechenden Geruchskulisse. Bei Carmen rief das Odor ebenfalls einen leichten Würgereiz hervor, und sie öffnete das Fenster. Ich bat dann, die Klimaanlage einzuschalten, um in einen Nahkampf-fähigen Temperaturbereich zu gelangen (es waren 29°C angesagt und die hatte es bereits locker in diesem Zimmer).
Nach einer kurzen Dusche fragte sie, ob ich zunächst eine Massage wolle. Ich sagte ihr, dass ich zwar der softe Typ bin, aber eher auf Küssen, Rumfummeln und (beidseitige) orale Befriedigung stehe. Ficken vielleicht, aber kein Muss.
Wir starteten mit zärtlichen Küssen, und sie widmete sich alsbald Hänschen-Klein. Nach kurzer Zeit bat ich um Präsentation Ihrer Muschi, um diese zu verwöhnen. Umgehend legte sie sich auf mich, sodass wir zum beidseitigen Franze übergehen konnten. Ihre geruchsneutrale, blankrasierte Vulva war sehr schön anzusehen, und Carmen ließ sich diese ausdauernd mit der Zunge bearbeiten. Allerdings wurde sie dabei nicht wirklich weiter nass.
So, und das war's auch schon.
Mehr war meinerseits nicht drin.
Sie variierte immer wieder die Bearbeitung meines primären Geschlechtsorgans und umliegender Gefilde, ich warf sogar noch eine Dosis Blitzbeton (Sildenafil) ein, doch es tat sich: nix, nada, niente.
Um es an dieser Stelle explizit zu sagen: Diese Non-Performance geht keinesfalls zu ihren Lasten. Denn sie war sehr bemüht, fragte wiederholt nach, ob es mir gefällt, ob sie noch etwas anders machen sollte etc.. Aber irgendwie war bei mir der Wurm drin (mehr drin als draußen).
Btw: Hatte schon VOR dem Besuch gemerkt, dass ich an dem Tag nicht soooo geil war, was die Sache nach Prostata-Liquidation erheblich erschwert. Jedoch war es seit langer Zeit wieder mal eine Gelegenheit, den Service einer Sex-DL in Anspruch nehmen zu können. - Also ran!
Zudem brauche ich die Illusion, dass es meiner Nahkampf-Partnerin RICHTIG gefällt, was ich u.a. an intensiven Zungenküsse (die sie nicht anbietet), verhärtenden Brustwarzen, sowie Nasswerden, vll. sogar Abspritzen festmache. Wenn SIE auf Touren kommt, macht mich das total an und zumeist kann ich dann auch nachziehen. - Ich weiß, das ist ziemlich viel (zu viel) verlangt und hatte ich bisher auch nur bei 1-2 DL's.
Fazit:
Carmen ist hübsch anzusehen, hat einen prallen Knackarsch und ein sehr angenehmes Wesen. Sie kümmert sich sehr um ihren Gast und möchte es ihm "gut gehen lassen". Ich hätte sie gern gefickt, da ich aufgrund des "Zungentests" vermute, dass sie recht eng gebaut ist (Finger in die Muschi möchte sie nicht). Zur tatsächlichen Performance in diesem Bereich kann ich leider nichts sagen.
Eine Wiederholung wird es für mich leider nicht geben. Aber unter "normalen Voraussetzungen" ist sie durchaus eine Empfehlung!