Bericht Köln - Carina und Vivien - ein Traum wird wahr

Heisenberg96

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vivien und Carina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: stilvoll
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Lippe und Intimpiercing
Service: Gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 300€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Dreier
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Carina und Vivien - ein Traum wird wahr

Am Freitag war mein Glückstag. Mein letztes Date mit Carina lag schon 3 Wochen zurück, umso größer war natürlich die Vorfreude auf unser Wiedersehen. Im Cats angekommen wurde mir die Tür von einem neuen Gesicht geöffnet. Es war Sahra, die neue Hausdame. Sie führte mich ins goldene Zimmer, da das Bambuszimmer noch nicht fertig war. Später holte mich Sandra ab. Als Carina hereinkam war es als würde das Zimmer anfangen zu strahlen. Ihre lockere, herzliche Art haut mich jedes Mal um. Wir begrüßten uns und dann hatte Carina noch eine Überraschung. Vivien war auch im Haus und hatte gerade einen Termin frei. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich hatte 4 Wochen vorher schon mal das Vergnügen mit den beiden und hatte nur die besten Erinnerungen daran. Carina holte also Vivien noch dazu, während ich mich schon mal auszog. Meine Freude Vivien wieder zu sehen war nicht weniger groß. Die beiden Mädels passen von ihrer natürlichen Art her einfach perfekt zusammen. Beide haben eine positive Ausstrahlung, die einen direkt mitreißt. Zur Begrüßung wurde erst mal ausgiebig geschmust und anschließend ging es zu dritt unter die Dusche. Beim gegenseitigen Einseifen wurden schon intensiv ZKs ausgetauscht und die Körper der anderen mit zärtlichen Berührungen erkundet. Die Stimmung war schon ziemlich angeregt, also verlagerten wir unsere Aktivitäten aufs Bett. Hier machten wir weiter, wo wir aufgehört hatten. Vivien und ich leckten Carinas Brüste und streichelten ihre zarte Haut. So langsam wurde nicht nur die Leidenschaft größer. Carina legte sich nun hin und wir beide fingen an sie gemeinsam zu verwöhnen. Mein bestes Stück wurde auch immer mehr ins Liebesspiel mit einbezogen. Nachdem Carina gekommen war tauschten wir die Plätze, es wurde aufgummiert und die beiden Süßen begannen in mir ein wahres Feuerwerk der Gefühle zu entfachen. Alle meine Sinne befanden sich in einem regelrechten Rausch. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand. Ihr Französisch ist einfach der Wahnsinn. Eine Gefühlsexplosion vom feinsten. Sie leckten mir erotisch die Eier, gaben mir zärtliche Körperküsse und liebkosten sich gegenseitig, was einfach ein herrlicher Anblick ist. Es dauerte nicht lange und ich kam. Ich war so befriedigt, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu grinsen. Zum Entspannen bekam ich eine Massage. Mit ihren Fingernägeln verpassten sie mir eine angenehme Gänsehaut nach der anderen. Zum Glück liebe ich es gekitzelt zu werden. Nun kuschelten wir uns zusammen und hielten netten AST. Mit den beiden kann man sich super unterhalten. Es gibt einfach kein besseres Gefühl, als mit den beiden im Bett zu liegen und zu schmusen. Leider war auch diese schöne Zeit irgendwann vorbei und wir mussten uns verabschieden. Sandra und Sahra holten mich ab und lachten „Du siehst so glücklich aus.“ Ich kann mir gar nicht erklären warum. Beim Verabschieden empfahlen mir die beiden heute auf jeden Fall Lotto zu spielen. Bei so viel Glück wären sicher „6 Richtige“ noch drin. Nun ja selbst der Millionengewinn wäre heute definitiv nicht das Highlight geworden.

Ich kann jedem der Carina und Vivien noch nicht zusammen erlebt hat nur nahe legen unbedingt mal zu versuchen einen Doppel-Termin zu kriegen. Für mich war es einfach nur ein wahrgewordener Traum. Mein Grinsen ist immer noch nicht verschwunden. Die beiden schaffen es einfach jeden Mann mit ihrem offenen und liebenswerten Wesen zu verzaubern.

Vielen, vielen Dank ihr beiden, ich freue mich schon aufs nächste Mal

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten