Bericht Köln - Carina im Katzenhaus

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Carina
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber und angenehm
Empfang/Kontakt: freundlich und zuvorkommend
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Lippe und Intimpiercing
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Carina im Katzenhaus

Gestern hat es bei mir mit einem Date bei Carina geklappt. Sie war eine Woche in Urlaub und ich hatte das Vergnügen, den ersten Termin danach bei ihr zu bekommen.
Nach einem sehr freundlichen Empfang von Steffi wurde ich ins Bambus-Zimmer geführt. Kurze Zeit später wirbelte dann auch schon Carina herein. Schnell den finanziellen Teil geregelt. Mit einem "Wollen wir zusammen duschen?" und "Bin sofort wieder da!" verschwand sie dann kurz und ich nutzte die Zeit, um mich meiner Kleidung zu entledigen. Sie war dann auch schnell wieder da und ich zog ihr BH und Slip aus. Dabei wurden sehr intensive ZK ausgetauscht. Meiner war schon gut in Form, was Carina unter der Dusche mit toller Handarbeit noch verstärkte. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und meine Finger wanderten folglich auch über ihren ganzen schlanken Körper. Dabei schenkte ich ihren festen Titten und ihrer blanken Pussy besondere Beachtung. ;)
Anschließend ging es zum Bett und ich durfte Carinas hervorragende Französisch-Künste genießen. Ich habe mich natürlich auch entsprechend mit Finger- und Zungen-Einsatz bei ihr revanchiert!
Es folgte dann GV in verschiedenen Stellungen. Carina war immer mit vollem Einsatz dabei und hat laut gestöhnt. In der Doggy-Stellung hat sie mir ihr Hinterteil so geil entgegen gestreckt, dass ich dann auch das Gummi in dieser Stellung gefüllt habe.
Danach toller AST mit dem "kölschen Mädsche". Carina ist ein echter Wirbelwind und sorgt immer dafür, dass Mann auf seine Kosten kommt. Dabei hatte ich immer auch das Gefühl, dass es ihr auch sehr viel Spaß macht.
Dann fingen wir wieder an mit ZK und OV, was meinen schnell wieder in Form brachte und es folgte GV in der Missio-Stellung. Wir hatten beide großen Spaß dabei. Das Bett hat jedenfalls laut gekracht und Carina laut gestöhnt. Trotzdem habe ich gemerkt, dass ich so schnell hintereinander nicht zum zweiten Mal zum Abschluß kommen würde. (Mann ist nicht mehr der jüngste und die Phase der Erholung leider zu kurz).

Danach war die Stunde dann leider schon vorüber und das Regenwetter auf der Straße hat mich schnell wieder in die Wirklichkeit zurückgeholt :(
Das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch im Katzenhaus und bei Carina!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten