Heisenberg96
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Carina
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Gf6
Zeit: 2 Stunden
Preis: 260€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Carina - Das Wunder vom Cats
Am Mittwoch gab es für mich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Ich habe schon so viel Positives über Carina gehört und gelesen, dass ich sie unbedingt mal kennenlernen wollte. Da die Zeit bei den 1-Stunden Terminen im Cats immer so schnell vergangen ist gönnte ich mir diesmal ein 2-Stunden Date mit der süßen Maus

Ich wollte mal ein Rollenspiel ausprobieren: „Masseur und heiße Kundin“. Sie legte sich aufs Bett und ich fing an ihren knackigen Hintern zu massieren. Auch ihre Vorderseite kam natürlich nicht zu kurz. Langsam fing sie an auch bei mir Hand anzulegen. Wir streichelten und küssten uns und aus einer harmlosen Massage wurde schnell ein herrliches Geknutsche und Gefummel. Ihre Küsse sind einfach einzigartig, so etwas Intensives habe ich im Pay6 noch nie erlebt. Nun wurde aufgummiert und wir begaben wir uns in 69, wo ich ziemlich schnell die Tüte füllte

Fazit: Carina ist wirklich unbeschreiblich. Einen Service wie von ihr habe ich bisher noch nie erlebt. Besonders ihre Küsse haben es mir angetan. Ihr Lachen steckt an und ihre charmante kölsche Art, so wie ihr herzliches Wesen wissen jeden Mann zu verzaubern. Bei uns hat die Chemie definitiv gestimmt. Ich glaube in ihr habe ich meine zukünftige Stamm-DL gefunden.
Vielen Dank Carina