• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Carina - das Wunder vom Cats

Heisenberg96

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Carina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Gf6
Zeit: 2 Stunden
Preis: 260€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Carina - Das Wunder vom Cats

Am Mittwoch gab es für mich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Ich habe schon so viel Positives über Carina gehört und gelesen, dass ich sie unbedingt mal kennenlernen wollte. Da die Zeit bei den 1-Stunden Terminen im Cats immer so schnell vergangen ist gönnte ich mir diesmal ein 2-Stunden Date mit der süßen Maus:girl: im Poolzimmer. Schon von der Begrüßung an war ich begeistert. Wow was für eine Ausstrahlung. Carina hat eine wirklich herzliche, offene Art, die einen direkt mitreißt. Sie schafft von Anfang eine vertraute Atmosphäre in der man sich sofort wohl fühlt. Nachdem das finanzielle geregelt war führte sie mich aufs Zimmer und wir zogen uns aus. Ein bildhübsches Mädel, mit einem Traumkörper: klein, schlank, schöne A-Körbchen, zarte Haut, kurz gesagt genau mein Typ :1luvu: Beim Duschen tauschten wir schon erste ZKs aus. Ich kann das was schon mehrfach im Forum geschrieben wurde nur bestätigen: die Süße ist eine wahre Knutschqueen. Ich wurde schon richtig geil, also verlegten wir unsere Aktivitäten aufs Bett.

Ich wollte mal ein Rollenspiel ausprobieren: „Masseur und heiße Kundin“. Sie legte sich aufs Bett und ich fing an ihren knackigen Hintern zu massieren. Auch ihre Vorderseite kam natürlich nicht zu kurz. Langsam fing sie an auch bei mir Hand anzulegen. Wir streichelten und küssten uns und aus einer harmlosen Massage wurde schnell ein herrliches Geknutsche und Gefummel. Ihre Küsse sind einfach einzigartig, so etwas Intensives habe ich im Pay6 noch nie erlebt. Nun wurde aufgummiert und wir begaben wir uns in 69, wo ich ziemlich schnell die Tüte füllte :sperm:. Sie blies schön abwechslungsreich und kraulte mir nebenbei die Eier. Danach brauchte ich erstmal etwas Zeit, bevor ich meine Hände wieder spüren konnte. Was die Kleine da macht ist echt der Wahnsinn. Eine Gefühlsexplosion vom feinsten. Nun wollten wir uns etwas im Whirlpool entspannen und während das Wasser einlief revanchierte sich Carina für das Rollenspiel mit einer angenehmen Massage. Im Wasser wurden weiter ZKs ausgetauscht und wir kuschelten uns zusammen. Mit Carina kann man viel lachen und reden. Wieder zurück im Bett machten wir da weiter, wo wir aufgehört hatten. Ich war bereit für eine zweite Runde, es wurde aufgummiert und sie begab sich in die Reiterstellung. Auch hier zeigte sie ihr ganzes Können. Sie variierte ihr Tempo schön gleichmäßig und zwischendurch gab es schöne ZKs. Da unsere Zeit fast vorbei war gab ich ihr noch eine kurze Fußmassage und wir hielten einen netten AST. Nun mussten wir uns leider verabschieden und Jo brachte mich nach draußen. Schade ich wäre gerne noch länger geblieben.

Fazit: Carina ist wirklich unbeschreiblich. Einen Service wie von ihr habe ich bisher noch nie erlebt. Besonders ihre Küsse haben es mir angetan. Ihr Lachen steckt an und ihre charmante kölsche Art, so wie ihr herzliches Wesen wissen jeden Mann zu verzaubern. Bei uns hat die Chemie definitiv gestimmt. Ich glaube in ihr habe ich meine zukünftige Stamm-DL gefunden.

Vielen Dank Carina :littleangel: und bis zum nächsten Mal :love2:

Zurück
Oben Unten