TomHarley
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 5. Dezember 2017
- Beiträge
- 375
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Carina
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusive
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Lippe und Zungenpiercing
Service: FM, GV, ZK
Zeit: 3 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: GF6, intensive ZK, experimentierfreudig, zärtlich, und, und und….
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Das verräterische Grinsen in meinem Gesicht
„Berichte schreibe ich aber nicht! Das ist mir zu aufwändig und über Dich ist sowieso schon so viel geschrieben worden, dass ich nichts Neues hinzuzufügen habe. Und außerdem ist es auch ohne Berichte schwierig genug, Termine bei Dir zu kriegen.“
Heute bin ich nun durch die umgehende Grippe außer Gefecht gesetzt, die Gedanken dort, wo ich eigentlich lieber wäre, so schreibe ich nun doch einen Bericht...
Vorigen Sonntag besuchte ich das Cats. Den Termin mit Carina hatte ich natürlich rechtzeitig gebucht.
Kurz vor 12 klingele ich, Sandra öffnet mir, nimmt mich freundlich in Empfang, führt mich ins Bambuszimmer und wünscht mir viel Spaß.
Da ich etwas zu früh bin und Carina sich noch für unser Date ankleidet, habe ich etwas Zeit.
Ich legte mich angezogen aufs Bett, blicke an die Decke und meine Gedanken beginnen zu wandern...
Flashback, einige Monate zuvor:
Ich bin das erste Mal hier im Bambuszimmer, das zweite Mal im Cats.
Jo hat mich hier abgeliefert. „Dein erstes Mal mit Carina? Eine Blindbuchung? Keine Sorge, da machst du nichts falsch!“
Ich sitze nervös auf dem Stuhl, stehe auf, gehe hin und her, warte auf Carina.
Da ich gesundheits- und beziehungsbedingt viele Jahre überhaupt nicht im P6 aktiv war, bin ich relativ unerfahren, weiß nicht, was mich erwartet. Einige vorige P6 Erfahrungen in anderen Häusern waren „handwerklich“ okay, mir fehlte aber die Zärtlichkeit, die Nähe, intensive Zungenküsse...
„Gibt es sowas überhaupt im P6 von einer DL?“, geht mir immer wieder durch den Kopf? Vor 20 und mehr Jahren habe ich es jedenfalls nicht erlebt.
“Everything, but I don’t kiss on the mouth.” Dieser Satz aus “Pretty Woman” ist für mich gesetzt. Zwar habe ich gelesen, dass dies heutzutage keineswegs die Regel ist, habe durchaus auch schon DL auf den Mund geküsst, aber intensive, tiefe Zungenküsse... „Sowas gibt es im P6 nicht!“, ist mir klar. Schon gar nicht für jemanden, der so viel älter ist...
Dann geht die Tür auf, eine kleine, zierliche junge Frau, gut einen Kopf kleiner, selbst auf ihren Plateauheels, kommt herein. Carina...
„Hi, wie geht’s?“ strahlt sie mich an, umarmt mich, und beginnt mich zu küssen, als würden wir uns gut kennen. Küsse, wie ich sie bisher selbst außerhalb des P6 nur von einer Partnerin in dieser Art und Weise erhalten habe. Ich bin geflasht, träume ich?
Schnell erledigen wir das finanzielle, sie verlässt kurz das Zimmer („Ich beeile mich...!“) und kehrt sofort zurück. Wir unterhalten uns kurz über Vorlieben und Vorstellungen und fallen dann knutschend und uns gegenseitig erkundend aufs Bett, entledigen uns gegenseitig unserer Kleidung und begeben uns unter die Dusche. Schon durch Carinas heißen Küsse ist mein Glied erregt und bereit, was sich unter der Dusche nicht ändert. Wir seifen uns gegenseitig ein, nehmen den obligatorischen Mundwasserschnaps, sie reibt sich an mir...
Gut, dass ich in meinem Alter nicht so schnell komme, den Weg zum Ziel mehr genieße, als den Abschluss selbst.
Nach dem Duschen und dem Abtrocknen geht es zurück aufs Bett. GF6 wie ich ihn mag, französisch wunderbar, GV in verschiedenen Stellungen... Über Carinas Qualitäten im Bett ist hier so oft berichtet worden, dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer, dass ich nicht wusste, wie mir geschieht. Nach all den Berichten habe ich viel erwartet, muss aber sagen, dass alle Erwartungen übertroffen wurden.
Nach dem Sex unterhalten wir uns und selbst ich, der ich im Small Talk eigentlich keine Kanone bin, fühle mich beim AST mit Carina wohl.
90 min. vergehen so schnell, dass ich es kaum glauben kann. Wir verabschieden uns und Carina schickt Jo herein, die mich nach meiner Zufriedenheit befragt, grinst, als sie merkt, dass ich immer noch hin und weg bin und mich dann zur Tür geleitet.
Auf dem Nachhauseweg merke ich, dass das Grinsen einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden will...
Zurück in der Gegenwart, Sonntag Mittag:
Eben dieses Grinsen habe ich im Gesicht, als mir diese Gedanken durch den Kopf gehen.
Inzwischen habe ich Carina viele Male getroffen, sie hat sich sehr schnell zu meiner (auch wenn ich den Ausdruck nicht so mag) Stamm-DL bzw. ich zu ihrem Stammkunden entwickelt.
Sie betritt den Raum, gekleidet, wie wir es uns gemeinsam ausgedacht haben, in ein kurzärmliges rotes bauchfreies Top, hautfarbene Strumpfhose, darüber einen Slip, in Optik einer Jeansshorts, weiße Söckchen und Sneakers.
Ich mag es, wenn sie sexy gekleidet ist und wir uns beim Küssen und Knutschen gegenseitig entkleiden und Carina erfüllt mir bisher jeden Kleidungswunsch. Gerne bringe ich ihr auch Dinge mit, die ich gerne an ihr sehen würde.
Und genau das ist es, was Carina für mich zur bevorzugten Partnerin im P6 (hm, das klingt besser als Stamm-DL, oder?) macht: Sie ist aufgeschlossen und experimentierfreudig, immer fröhlich und bisher nie zickig.
Ich stehe vor allem auf zärtlichen GF6 mit viel Küssen, Zärtlichkeit und Nähe, bei der ich die Dame ebenso gerne verwöhne, wie ich mich verwöhnen lasse. Darüber hinaus probiere ich aber gerne auch mal neue, (zumindest für mich) ausgefallene Dinge aus und habe bisher viele Dinge, die ich schon immer mal probieren wollte, mit ihr erlebt.
Manchmal verwöhnt sie mich, nachdem sie mich hilflos gemacht hat, ein anderes mal genießt sie mit verbundenen Augen meine Zärtlichkeiten.
Darüber hinaus ist es sicher von Sympathie, Vertrauen und Chemie abhängt, was sie bereit ist zu tun, aber das dürfte ja selbstverständlich sein.
Auch ein Dreier, den ich bisher ich noch nicht erlebt habe, ist in Planung. Carina hat mir dafür Vivian empfohlen, und ich bin mir jetzt schon sicher, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird.
Besonders mag ich an den Treffen mit Carina, dass sie es immer schafft, mir das Gefühl zu vermitteln, dass sie jetzt gerade, in diesem Moment, gerne mit mir zusammen ist, gerne tut, was sie gerade tut, und zwar auf eine sehr authentische Weise, ohne „Schatzi, du bist der beste, mit Dir mach ich es am liebsten…“, sondern einfach nur: „was wir gerade tun, macht mir Spaß…"
Auch an diesem Sonntag erlebe ich eine sehr schöne Zeit mit Carina, die ich im Einzelnen nicht weiter ausführen will.
Nach drei Stunden, die wie immer im Fluge vergingen und in denen sowohl ich und ich denke auch Carina zu unserem Recht gekommen sind, verabschieden wir uns, nicht ohne uns auszudenken, welches Outfit sie beim nächsten Mal für mich tragen wird.
Sandra kommt, um mich abzuholen, fragt mich, ob ich zufrieden war.
„Du Sandra, es war heut echt kacke!“ Sie schaut mich an, lacht, und sagt: „Damit ich Dir das glaube, müsstest du aufhören, so zu grinsen!“